Erledigt Name über den Namen

• Ersteller Ersteller MisterReallHD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterReallHD

Unregistriert
Hallo ich bin MisterReallHD und habe eine frage ich würde mich gerne Seax oder einen ähnlichen namen wählen aber ich habe angst das ich vielleicht gebannt wärde weil man ja vielleicht an etwas anderes denkt da habe ich die frage würde ich gebannt werden wenn ich Seax heissen würde ???

Hallo ich bin MisterReallHD und habe eine frage ich würde mich gerne Seax oder einen ähnlichen namen wählen aber ich habe angst das ich vielleicht gebannt wärde weil man ja vielleicht an etwas anderes denkt das habe ich die frage würde ich gebannt werden wenn ich Seax heissen würde ???
Nein. Ich denke nicht. (Mein einziger Kommentar) xD

• Like
Reaktionen: MisterReallHD
Hallo ich bin MisterReallHD und habe eine frage ich würde mich gerne Seax oder einen ähnlichen namen wählen aber ich habe angst das ich vielleicht gebannt wärde weil man ja vielleicht an etwas anderes denkt da habe ich die frage würde ich gebannt werden wenn ich Seax heissen würde ???
Nein, wirst du höchstwahrscheinlich nicht. Denn Seax tönt anderst als ***
Ich verlinke trotztdem ein paar Mods: @CarvonsRevenge @ZoGer @Leeeenna @Arkarox

• Like
Reaktionen: MisterReallHD
Ahoi du Pirat!

Wieso hast du Angst? Kann doch nichts passieren, ist doch nur der Name eines tollen Hobbys ;)
Und nicht vergessen: immer schön spritzig bleiben. :3 Fazit: Du wirst für diesen Namen nicht gebannt.
Seax kann man im Gegensatz zu "S*x" schreiben. Und solange das der Fall ist, ist alles ok :)

//v4c @Bauer @ZoGer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop