Allgemeines Name suchen können in der FL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
wenn du gewisse Freunde in deiner FL finden willst könntest du sie als Favorit einspeichern, dadurch sind sie immer ganz oben in deiner Freundesliste und einfach zu sehen. Beziehungsweise du könntest es auch auf alphabetische Sortierung umstellen, dann könntest du immer mit Leichtigkeit den gewünschten Spieler auffinden.
LG

wenn du gewisse Freunde in deiner FL finden willst könntest du sie als Favorit einspeichern
Dann muss man sie auch wieder suchen, und es dauert genauso lange...
Beziehungsweise du könntest es auch auf alphabetische Sortierung umstellen
da muss man auch nicht nach Alphabet filtern, das dies da länger dauert.
Möchte er also nicht, deshalb dieser Vorschlag gut sein soll.

• Like
Reaktionen: inkognitoq
du bist hier im falschen thema... hier geht es nicht um FLs, sondern einbauen von gegnern am eigenen bett in MLG rush
Ich hoffe mal, dass dein Beitrag sarkastisch gemeint ist, falls nicht, war der einfach nicht lustig.

Moin,
wenn du gewisse Freunde in deiner FL finden willst könntest du sie als Favorit einspeichern, dadurch sind sie immer ganz oben in deiner Freundesliste und einfach zu sehen. Beziehungsweise du könntest es auch auf alphabetische Sortierung umstellen, dann könntest du immer mit Leichtigkeit den gewünschten Spieler auffinden.
LG
Ich habe keine bestimmte Person oder Personen, die ich suchen möchte, ich meine es im Allgemeinen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop