Erledigt Name im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marius051099

Mitglied
18 Okt. 2015
1.368
1
2.667
1.255
26
Köln
Wollte mal Fragen, ob sich mein Name automatisch wieder ändert. Ich glaube es iegt an der Verifizierung wegen weise es aber nicht. Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG Marius

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Heyho,
deinen Forum Namen kannst du an deinen aktuellen inGame Namen anpassen, indem du auf folgenden Link gehst:
GommeHD.net | Kontaktdetails *klick*

Gehe dort unter 'MineCraft Nicknamen aktualisieren' auf 'Aktualisieren'.
Danach solltest du im Forum genauso wie inGame heißen.

Wenn dies nicht der Fall ist, klicke dort unter 'Verifizierten MineCraft Account entfernen' auf 'Verifizierung aufheben'.
Daraufhin wirst du ausgeloggt und loggst dich erneut ein.
Nachdem du dich eingeloggt hast, wirst du aufgefordert dich zu Verifizieren.

Kopiere dir die Verify Id und gebe inGame (auf dem verify.GommeHD.net Server) den Befehl '/verify (id)' ein.
Dann bist du Verifiziert, sofern du alles richtig gemacht hast. :like:

Quelle:
https://help.gommehd.net/customer/portal/articles/2393179

Mit freundlichen Grüßen,

Ritchy | Rico :>

Hey,

Um deinen Namen im Forum ändern zu können musst du deinen Minecraft Account mit dem Forum verifiziert haben!
Wenn du deinen Minecraft Namen geändert hast empfiehlt es sich auch den Namen im Forum zu aktualisieren.
Dies geht in den Einstellungen . Drücke dort einfach unter "Minecraft Nicknamen aktualisieren" auf "Aktualisieren". Und schon hast du deinen neuen Namen auch im Forum.
hBLPfDUcRVjlW78EY1GvkrEZNJF6SMDEYR4p_PktAnisnr9aLJ0JZ5SENbE2ttt6nHVlDfNKGGw10lkp9_SFUe9kUaOH7BzAXiiGgc6bBvl7JegIDyGFAB2GFEvfYplEzLb_fpli

QN1VmS4f89C7C84xnPnur6ohUjEHftsBjwmEwlYX_bschsabPfLt_tLYsvacZzIi5nM_vB4enWefPH2ApWEn3fPlAbDAP_SfUTV7HfSYanfuY8il0mqGK4o4tOwYlcfmyo-oSNLf

ymB77feGUzgHZlxZmRBWBVWYntnTINifqvTP3F5mNlnmg8Jhypg_3sTjL2ZItYHTlqA8y-Np6CTxJyOYN5qDCFPSNiRXFvBfD5UulNo-OE0p3GfNSv7lRjy0lDKGSrpKHfoPknf5

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop