Erledigt Name im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buchstabensalat

Mitglied
16 Mai 2015
648
2.228
1.155
25
meinem Haus
twitter.com
Wieso habe ich jz meinen Uralten Ingame-Namen wieder als Forennamen?!
Ich wollte auf Nickname aktualisieren gehen und es gescha erstmal nicht. dann bin ich weiter gegeangen- aus den einstellungen wieder raus.
´ca 1. Minute später hieß ich so.
Weiß jemand woran das liegt und wie kann ich es jetzt zurücksetzen? Und ja ich weiß ich soll @Klaus in einer Unterhaltung anschreiben.. aber gibt's noch andere Wege?

Ps.: JA, ich schäme mich für meinen alten Namen!!! :(

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Es gibt keine Möglichkeit seinen Forum Namen irgendwie zu ändern bzw ihn ändern zu lassen außer dein Name besteht aus deinem Verifizierungs Code, dann wird dieser geändert.

Ansonsten nicht.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Farbenverspielt
Hey,

bald werden die Forennamen automatisch mit den Ingame Namen aktualisiert. Das heißt, wenn du ingame deinen Namen änderst, ändert sich dein Forenname kurz darauf auch. Momentan gibt es da anscheinend noch Probleme. Jedenfalls ändert Klaus keine Namen mehr zu Wunschnamen. Jedoch ist er weiterhin Ansprechpartner für Probleme, wie z.B. dass der Name trotz Verifizierung immer noch so ein Buchstabensalat (dat Anspielung :D) ist.

#closed

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop