Name.. gegen GELD?!

• Ersteller Ersteller 61oujm13Khq-ZYEnV_6FbGnT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo und mein Name ist komisch. (Hat mir Minecraft selber vorgeschlagen) Ich mach aber auch kein YouTube :)

Ach der Sinn dahinter liegt darin, dass man keinen innovativen und interressanten Content liefern kann, wenn man zu dumm und unkreativ ist sich einen eigenen Namen auszudenken.
AlphaStein ist auch komplett Schwachsinn.

Erm... Nein? Entscheide dich mal, wir sind hier um dir zu helfen, wenn du uns aber verarschen willst, kannst du auch mit anderen Leuten machen. Es gibt leider zu viele Troller hier, dass man die richtigen User davon nicht unterscheiden kann, also bitte eintscheide dich doch...

Ich hab mich verschrieben,
ich meine nicht der kreativste im Namen ausdenken. (facepalm)

Hä,

aber dein Name? :D
Das ist auch Satire. Ich mach mich mit dem Namen über solche Leute lustig. Ich habe auch einen GommeHD-Skin auf dem Account. Meinst du ernsthaft ein iTz-PvPer hätte einen Gomme-Skin? Ich mag es einfach leute aufzuregen, wenn sie dann von einem Gomme getenheartet werden. Mein echter Kanal heisst auch Tax0r, und nicht irgendetwas mit iTz oder so.

Ich gebe dir jetzt mal einen Namen, den ich schon seit einiger Zeit im Kopf habe:

- Blockhaft

Du kannst ihn universell Nutzen. Es besteht eine Verbindung zu Minecraft und er klingt besser als xXCraft1nGXx.
Generell sind Namen die noch einzigartiger sind, recht schwer zu bekommen. Sie müssen einen Bezug zu dir haben und halt eben nicht schon vergeben sein. Mit allgemeinen Sachen wie "PaulSpielt" kommst du da nicht so weit.

Meinen Namen habe ich mir auch nicht selber verliehen, sondern es beruht auf einem Witz unter Freunden.
Dennoch gibt es kaum jemanden der mir im deutschsprachigen Raum, diesen Namen streitig machen kann.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop