Name.. gegen GELD?!

• Ersteller Ersteller 61oujm13Khq-ZYEnV_6FbGnT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

61oujm13Khq-ZYEnV_6FbGnT

Unregistriert
Hat jemand einen Youtube-Namen für mich?

Ich bin leider nicht so kreativ im Namen ausdenken.

(Craft oder Crafter im Namen wäre gut)

Vielleicht gibts ne kleine Gegenleistung

Wenn du so unkreativ bist und nicht einmal einen eigenen Namen finden kannst, solltest du nichtmal mit YouTube anfangen. Wie willst du guten Contetn liefern, wenn der langweilig und unkreativ ist.

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Wenn du so unkreativ bist und nicht einmal einen eigenen Namen finden kannst, solltest du nichtmal mit YouTube anfangen. Wie willst du guten Contetn liefern, wenn der langweilig und unkreativ ist.
Du bist auch nicht der Hauptgewinn.
Ich finde kein kreativen Namen, ich mach kein YouTube. Wo ist bitte der Sinn ?

~AN<3

Also wenn du alleine schon wegen dem Namen Probleme hast, solltest du dir das Ganze eventuell noch mal durch den Kopf gehen lassen, you know wat im saying?

Hä?

Ich hab geschrieben ich bin der kreativste im namen ausdenken.

Du bist auch nicht der Hauptgewinn.
Ich finde kein kreativen Namen, ich mach kein YouTube. Wo ist bitte der Sinn ?

~AN<3
Jo und mein Name ist komisch. (Hat mir Minecraft selber vorgeschlagen) Ich mach aber auch kein YouTube :)

Ach der Sinn dahinter liegt darin, dass man keinen innovativen und interressanten Content liefern kann, wenn man zu dumm und unkreativ ist sich einen eigenen Namen auszudenken.

Ich bin leider nicht so kreativ im Namen ausdenken.
Ich hab geschrieben ich bin der kreativste im namen ausdenken.
Erm... Nein? Entscheide dich mal, wir sind hier um dir zu helfen, wenn du uns aber verarschen willst, kannst du auch mit anderen Leuten machen. Es gibt leider zu viele Troller hier, dass man die richtigen User davon nicht unterscheiden kann, also bitte eintscheide dich doch...

Sag mir einfach was du mir damit sagen wolltest, ich verstehe deine Nachricht nicht, da sie für mich keinen Sinn ergibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop