Name für YouTube Kanal

Das denke ich nicht, aber wenn du meinst, das es hilft:
Ja hast Recht, bei so verschiedenen Namen wird das nicht helfen.
Es hätte ja sein können, dass ihr ähnliche Namen habt, dann hätte man etwas herleiten können.

Nennt euch doch "Die 3 zocken" , "Zocken hoch 3" oder sonst irgendwas in die Richtung^^

Nennt euch doch "Die 3 zocken" , "Zocken hoch 3" oder sonst irgendwas in die Richtung^^
Vielleicht dann: 4 Zocker in einer Reihe
Naja, feiere ICH nicht so...

Ich würde dir etwas, wie ...ArmY ...Cl4n ...G4ng ... Armey ...TrUpp oder so empfehlen.
Für ... Müsste man aber noch einen Namen einsetzen

Hättet ihr lieber einen "einfachen" Namen, wie z.B "verlaufen" oder so, oder lieber etwas mit vielen besonderen Buchstaben und besondere Groß/Klein oder Zahlen für Buchstaben z.B R4ndY_?

//edit ich finde Foour nice!

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Naja, feiere ICH nicht so...

Ich würde dir etwas, wie ...ArmY ...Cl4n ...G4ng ... Armey ...TrUpp oder so empfehlen.
Für ... Müsste man aber noch einen Namen einsetzen

Hättet ihr lieber einen "einfachen" Namen, wie z.B "verlaufen" oder so, oder lieber etwas mit vielen besonderen Buchstaben und besondere Groß/Klein oder Zahlen für Buchstaben z.B R4ndY_?

//edit ich finde Foour nice!
Zahlen und Buchstaben sind eigentlich egal, aber bitte nichts, das auf die Anzahl der Personen bezogen ist. Denn sonst sind wir vielleicht mal zu fünft und dann passt der Name nicht mehr.

Danke für den Vorschlag!^^

MfG
AE

Den Namen für YT sollte man sich schon selbst ausdenken habe dafür locker 3 Tage schon verbraucht aber es hat sich gelohnt;D

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop