Erledigt Name falsch eingegeben... > Name ändern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.781
1.255
Anime Welt
Hui liebe Gommunity und liebes GommeTeam,

ich habe da eine Frage bezüglich dem Kauf von Premium, Boots, etc.

Wenn ich zum Beispiel "aTaig" Premium kaufe(obwohl ich aTaiga heiße), bekomme ich mein Premium nicht.
Frage:
Was passiert, wenn ich mich aTaig nenne ?
Bekomme ich nach wenigen Minuten mein Premium ?

Das ist zwas quatsch, da würde ich den Support um Hilfe fragen.
Es würde mich wirklich interessieren :)

Hoffe auf eine Antwort ! ;)

Sayonara ♡

Hallo! :)

Du würdest dein Premium glaube ich nicht bekommen, da es nicht durch den Namen, sondern durch die UUID geregelt wird. Wenn du dich "aTaig" nennst hast du immer noch die selbe UUID wie wenn du "aTaiga" heißt. Da hilft nur Supportcenter, was du ja eigentlich wissen solltest. Ich verlinke es dir trotzdem nochmal. :)

SUPPORTCENTER: Https://GommeHD.net/Support

Cheers,
Spartox

• Like
Reaktionen: aTaiga
Es ist zwar nur eine Vermutung, aber gehen wir mal davon aus, dass es den Namen nicht gibt (in diesem Beispiel gibt es den Namen auch nicht), dann wird das Premium einer leeren UUID zugeordnet. Solltest du dich danach umbenennen, dann ändert sich ja nichts daran, dass das Premium schon einer leere UUID gutgeschrieben wurde.
Sollte es den Account geben, dann wird auch der das Premium bekommen, der so heißt ^^.

• Like
Reaktionen: aTaiga
Es ist zwar nur eine Vermutung, aber gehen wir mal davon aus, dass es den Namen nicht gibt (in diesem Beispiel gibt es den Namen auch nicht), dann wird das Premium einer leeren UUID zugeordnet. Solltest du dich danach umbenennen, dann ändert sich ja nichts daran, dass das Premium schon einer leere UUID gutgeschrieben wurde.
Sollte es den Account geben, dann wird auch der das Premium bekommen, der so heißt ^^.
Ok, danke euch beiden :)
Bitte closen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop