Erledigt Name eines Gebannten

• Ersteller Ersteller MinecrafterNetII
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MinecrafterNetII

Unregistriert
Hey, ich wollte auch mal meinen Namen ändern. Aber meine Frage ist wenn ich durch zufall den Namen einer gebannten Person nehme, bin ich dann auch gebannt?

Hey, ich wollte auch mal meinen Namen ändern. Aber meine Frage ist wenn ich durch zufall den Namen einer gebannten Person nehme, bin ich dann auch gebannt?

Nein da nur die UUID gebannt wird.
Da sich die UUID auf deinen Minecraft Ursprungsnamen bezieht, wird diese mit einem Namenschange sozusagen auch verschoben.

Du behälst bei deinem Namenschange alles außer den Namen (Was auch der Sinn eines Namechanges sein sollte)

//v4c @Leeeenna

LG
~Soldier

• Like
Reaktionen: HaPeGu
Nein da nur die UUID gebannt wird.
Da sich die UUID auf deinen Minecraft Ursprungsnamen bezieht, wird diese mit einem Namenschange sozusagen auch verschoben.

Du behälst bei deinem Namenschange alles außer den Namen (Was auch der Sinn eines Namechanges sein sollte)
So ist es.
Wenn du deinen Namen änderst bleibt alles erhalten, also Rang/Stats/Kits/Boots/Bans etc.
Du musst dir also keine Sorgen machen, wegen so etwas gebannt zu werden.

//closed

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne per Unterhaltung bei mir melden :)

MfG,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop