Hey, wenn ich derzeit in mein Freunde Menü schaue und jemand in einer SG Runde ist, dann sieht das so aus:
Ich dachte mit erstmal "WAS SG2411??" und bin erst dann draufgekommen, dass die Server "SG24" heißen und es die Servernummer "11" ist. Das ganze kommt natürlich davon, dass es damals SG24 und SG64 gab. Allerdings ist das so nicht ganz so gut gelöst, da es zu Verwirrung kommen kann.
Also würde ich folgendes Vorschlagen:
1.Man macht daraus "24erSG11"
oder
2.Man macht daraus nur noch "SG11" da es eh kein SG64 mehr gibt. (auch wenn ich es mir zurückwünsche ;D)
Jedenfalls sollte man eine der beiden Methoden in Betracht ziehen um Verwirrungen in diese Richtung zu vermeiden.
~Fuxi
Ich dachte mit erstmal "WAS SG2411??" und bin erst dann draufgekommen, dass die Server "SG24" heißen und es die Servernummer "11" ist. Das ganze kommt natürlich davon, dass es damals SG24 und SG64 gab. Allerdings ist das so nicht ganz so gut gelöst, da es zu Verwirrung kommen kann.
Also würde ich folgendes Vorschlagen:
1.Man macht daraus "24erSG11"
oder
2.Man macht daraus nur noch "SG11" da es eh kein SG64 mehr gibt. (auch wenn ich es mir zurückwünsche ;D)
Jedenfalls sollte man eine der beiden Methoden in Betracht ziehen um Verwirrungen in diese Richtung zu vermeiden.
~Fuxi