Forum Name der Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrueSpoki

Mitglied
18 Feb. 2017
84
159
760
earth dimension c-137
Hey Hoo,

ich hatte mehrere Maps für den GommeHD.net Server geabaut (TTT, SkyWars und BedWars).
Leider wurde bei der E-Mail die ich bekommen habe nicht genau erläutert um welche Map es sich genau handeln würde. Deswegen weiß ich nicht welche Map jetzt mit welchen Verbesserungsvorschlägen abgeleht wurde.
http://prntscr.com/pq8n64

Deshalb wäre mein Vorschlag, hineinzuschreiben um welche Map es sich genau gehandelt hat (Name u.o. Spielmodi)

Ich habe die Suchfunktion benutz und kein ergebnis gefunden. Wenn mir jedoch jemand einen Link zu einen Thread schickt welches das selbe Problem anspricht, bin ich bereit diesen Beitrag zu löschen.

MfG
TrueSpoki

Hey,
Ich würde dir nur raten, am besten eben im Teamspeak in den Support Channel zu gehen und dort nach zu fragen.
MFG ImAdlernest

Hey!

Ich halte deinen Vorschlag für sehr sinnvoll und werde ihn in "in Besprechung" schieben und klären, ob und wie dieser umsetzbar ist.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leon

//moved

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spende und Mihihi
Heyho!

Dein Vorschlag wurde nun umgesetzt. Der Name wird nun in der E-mail angegeben. Vielen Dank für deinen Vorschlag und weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leon

//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi und WWOOOAAHH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop