Erledigt Name änder in den Forum ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreamToNight

Mitglied
27 Sep. 2015
6
1
165
Hey hey Liebes GommeTeam ich wollte wissen wie oder kann man den namen hier änder.
Und kann man sich als Supporter bewerben? :3

Kannst ja mal @Klaus anschreiben

Denke nicht soweit ich weiß wird man dafür vom Team angeschrieben :o

Hallo,
Ich glaube du musst einen Admin fragen damit dein Forum Name geändert wird. Zum Thema: "Supporter Bewerben" - Laut meinen Informationen kann man sich dafür nicht bewerben sondern wird "auserwählt"

MfG

Du musst in deinen Kontakteinstellungen den Minecraft-Namen aktualisieren. Klaus sollte man nicht mehr anschreiben wie man auch an seinem Status erkennen kann.

Als Supporter kann man sich nicht bewerben. Man wird nach längerer Aktivität InGame von der Serverleitung angeschrieben.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey hey Liebes GommeTeam ich wollte wissen wie oder kann man den namen hier änder.
Und kann man sich als Supporter bewerben? :3
Um den Namen hier zu ändern musst du deinen Ingame Name ändern, und dies dann einfach aktualisieren.

Supporter wirst du so:

-Monatelanges Supporten
-Qualitativ hochwertiger Support
-Generell positiv Aufallen.

Das verschlechtert deine Chance Supporter zu werden:

-Nach dem Rang zu betteln.
-Pseudo-Supporten (DIes bezeichnet das beantworten von Fragen, die schon beantwortet wurden)
-Aufdringliches Supporten

Und Ahhh @BambusPandari ich kann das nicht D:

Du musst in deinen Kontakteinstellungen den Minecraft-Namen aktualisieren. Klaus sollte man nicht mehr anschreiben wie man auch an seinem Status erkennen kann.

Als Supporter kann man sich nicht bewerben. Man wird nach längerer Aktivität InGame von der Serverleitung angeschrieben.
Exakt.

Closed.

MfG,
Matrix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop