Trotzdem, der Server wird auf der 1.8.x bleiben. Es wurde ja erst geupdatet.Du bist kein Mod/Admin![]()
Bei SkyWars braucht man nun Lapis zum verzaubern. Außerdem buggen sich manchmal Wassertempel in die Maps.Ok,Beantworte mir aber eins....
Hat sich in SkyWars oder BedWars was verändert ?![]()
DAGEGENNein der Server BLEIBT auf only 1.8, da somit die Developer etwas leichter ist die PlugIns Code können und alle Spieler gleich sind. Soll heißen das ALLE auf der gleichen Version spielen (hier 1.8)
DAGEGENTrotzdem, der Server wird auf der 1.8.x bleiben. Es wurde ja erst geupdatet.
DAGEGEN auch kein 1.9 pls!HEULT NICHT RUM... Langsam reichts, immer WARUM WARUM WAURUM ? Heult doch net rum. Bald wechselt Gomme auf die 1.9 und jetzt ?
Junge Heul nicht rum Der Server wird auf die 1.9, weil Gomme sonst zurück hängen bliebe.DAGEGEN
DAGEGEN
DAGEGEN auch kein 1.9 pls!
Alles nein Ich will auf 1.7 spielen es ist nähmlich viel einfacher. Nein nein nein!!!![]()
kein 1.8 Update.
Bei Update mach ich gleich einen Date.
#Pemp
Dann wirst du gebannt, bitte sehr.Dann muss es auf die 1.7 wiederherstellen sonst werde ich hobbylos auf dem server hacken und dass will ich überhaupt garnicht.
Aber wenn ich hacke. Jetzt noch nicht!Dann wirst du gebannt, bitte sehr.
Schonmal daran gedacht, dass das Ironie war...?1.6 ist nicht möglich
alles klar wenn 1.6 nicht geht 1.5Schonmal daran gedacht, dass das Ironie war...?