naja chatban;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordPansolos

Mitglied
8 Nov. 2015
3
0
25
34
also ich finde das der chatban eine völlig berechtigte sache ist nach einen "Gespräch". ich habe selber grad nen 90 tage chatban trotzdem finde ich es bescheuert das der chatban uch im party chat aktiv ist soweit ich das weiß und im msg chat ich finde das er nur im globalen chat aktiv sein sollte wenn der Gomme server das ändern würde wäre das super. Wen nicht... dann nicht;D

naja mir gehts nich um die psyche sondern darum das wenn jemand nicht immer ts kann das man wenigstens mit ihm schreiben kann. darüber hinaus hab ich mir denn chatban nicht eingebrogt

Ich dachte auch 90 Tage bekommt man erdt nach 6 maligen Wiederholen. Am Beispiel von GleichMitte sieht man, dass der 3. leichtbeleidigende Chatban zu 90 Tagen geführt hat.
MfG

Sicher, dass du durch eine private- oder Partynachricht gemuted wurdest und nicht nebenbei 'n paar Mods beleidigt hast oder sowas?
Wäre mir neu, dass das auch "überwacht" wird und würde ich auch nicht richtig finden.

Sein Problem ist, dass er nicht im Partychat schreiben kann. MSG und Partys sind glaube ich immer noch frei von Reports.

Der Chatbann in Partychats gehört halt mit zu der Strafe für unangebrachtes Verhalten..
Einfach im Chat freundlich bleiben und nicht provozieren lassen, dann bekommste auch keinen Mute ;)

Der Chatbann in Partychats gehört halt mit zu der Strafe für unangebrachtes Verhalten..
Einfach im Chat freundlich bleiben und nicht provozieren lassen, dann bekommste auch keinen Mute ;)
Es ist einfache Psychologie...

Du willst etwas benutzen, bist aber aufgrund einer Strafe eingeschränkt. Diese Strafe hast du aufgrund eines falschen Verhaltens erhalten. Das Team hofft nun, dass du dich das nächste mal besserst und keine weiteren Fehler begehst. Was ist so schwer daran, sich einfach mal zu benehmen? :)
Richtig, der Chatbann, vor allem ein 90 Tage-langer, soll nun Mal eine Strafe sein und nicht nur ein halbes Ding, es ist etwas woraus derjenige lernen soll, da hilft es eben nur, ihm alle Schreibrechte auf dem Server zu entziehen.

Könnte man trotz eines Mutes trotzdem noch mit Freunden, oder in einer Party schreiben, hätte man immer noch die Möglichkeit Leute zu beleidigen und würde nichts aus dieser Strafe lernen. ;)
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop