Das ich nicht lacheClan Legende? :3 Danke
ok✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname: Max
✖ Dein Alter: 15
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Max
✖ Geschlecht: Weiblich
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: Terminat0rPlays
✖ Dein/e IGN/'s: Termiislove/Termiislove_/FeelTheSwissPing/Terminat0rPlays
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking: 7k/66k/70k/142
✖ Deine K/D:✖ Premium (Ja/Nein)?: 5/4/3/3
✖ Deine Wins: 700
✖ PvP-Stärken: Alles
✖ PvP-Schwächen: Nichts
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: -1
✖ Schon mal gebannt?: Immer
✖ Lieblingsmap: Vacewuud
✖ Hast du Clanerfahrung?: Nööööööööööööööööö "Doch
✖ Warum willst du BlueUnique beitreten?: Weil ich ShineLikeSunny hasse und ihn mobben will.
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Ich sollt gerade mich annehmen, weil ich bad bin.
Somit bist du aus R2 draußen (Hast dich sowieso nie aufm TS blicken lassen :x) :/✖ [Persönliches]
✖ [Förmliches]
✖ [Statistiken]
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Warum willst du BlueUnique beitreten?: Weil ich ShineLikeSunny hasse und ihn mobben will.
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Ich sollt gerade mich annehmen, weil ich bad bin.
Ich glaub eh nicht das er angenommen wird.Somit bist du aus R2 draußen (Hast dich sowieso nie aufm TS blicken lassen :x) :/
Allein dass er sich wo anders bewirbt ohne es vorher mit mir abgesprochen zu haben reicht schon für einen Kick.Ich glaub eh nicht das er angenommen wird.
Ja er wird aber glaub ich nicht angenommen wegen dieser BewerbungAllein dass er sich wo anders bewirbt ohne es vorher mit mir abgesprochen zu haben reicht schon für einen Kick.
Hätte ihm diese Ausnahme aber sowieso nicht erlaubt, da dies nur in speziellen Fällen und bei hoher Aktivität gemacht wird. (Nicht Böse gemeint Max, musst aber mal TS kommen .-.)
Antworte mal kurz in skypeAch Zix![]()
was xdAntworte mal kurz in skypehab damals was gemacht wo ich mich im nachhinein bisschen schäme xD @OfficialRapZ
Was meinst du denn mit "Abends"? Find's nicht gut was für Vorwürfe du uns machst obwohl du der inaktivste warst. Aber ok, wie du meinst. Gl weiterhin.@EvilTurtle Bin schon vorher geleaved, da eh niemand aufm Ts ist und ich eher Abends on bin.
Ich glaube Mooqli und Tyrex wollen das noch besprechen, da Mooqli erst heute oder morgen wiederkommt gibt es eine Antwort auf deine Bewerbung erst später :x✖ [Persönliches]
✖ [Förmliches]
✖ [Statistiken]
✖ [Neben-Sächliches]