?
Ok. War ja ganz nett mit euch, bis jzt. Ist schon Schade. Die dürfen mucken ich net kkDu suchst mit jedem Streit, provozierst andauernd. Seit dem du Mod geworden bist, hattest du mit vielen ein Problem. Du hattest dir den Modrang für deine Kompetenz und deine höfliche Art verdient, doch die konntest du nicht mehr Aufbringen. Sehr schade.. Viele haben mich auf Skype angeschrieben: "Pradaa nervt" oder "Der provoziert die ganze Zeit". Darauf habe ich keine Lust und wenn es alle sagen, müssen @TYREX und ich eingreifen, dass haben wir getan.
Nur nebenbei gesagt: @lozahner und @Sunnyyy sind so drauf, das ist ihre Art. Die mucken eh 24/7Aber das kannst du nicht. Du sollst mit positivem Beispiel vorangehen.
Das Problem ist dann wahrscheinlich, dass man es von denen gewohnt ist, jedoch nicht von dir.Ok. War ja ganz nett mit euch, bis jzt. Ist schon Schade. Die dürfen mucken ich net kk![]()
Ja schätze ich auch. ^^Das Problem ist dann wahrscheinlich, dass man es von denen gewohnt ist, jedoch nicht von dir.
ich würde einfach sagen das mooqli @Mooqli sunny und meine art schon sehr lange kennt und das gewohnt ist und wie du gleich wieder die neuen also mich und sunny "provozierst" hast geht als mod garnicht.Ja schätze ich auch. ^^
Und als Member, den Mod zu drohen Ourmine zu holen ist schon stark.ich würde einfach sagen das mooqli @Mooqli sunny und meine art schon sehr lange kennt und das gewohnt ist und wie du gleich wieder die neuen also mich und sunny "provozierst" hast geht als mod garnicht.
Fan Schwein ?
Beide eingetragen, SchuckiisFanBaba
Am besten wäre es jetzt. Du löschst unseren TS aus deiner Liste. Schaltest deinen PC bzw. Handy aus. Tretest mit deinen Fuß sehr fest gegen deinen PC oder wirfst dein Handy gegen die Wand. - Somit gehst du uns nicht mehr am Sack.Ja schätze ich auch. ^^
alles klar xD n gewissen ironie sollte ein menschlicher körper schon besitzenUnd als Member, den Mod zu drohen Ourmine zu holen ist schon stark.
Tyrex altah ahhahahahahhahahahaAm besten wäre es jetzt. Du löschst unseren TS aus deiner Liste. Schaltest deinen PC bzw. Handy aus. Tretest mit deinen Fuß sehr fest gegen deinen PC oder wirfst dein Handy gegen die Wand. - Somit gehst du uns nicht mehr am Sack.![]()
Alles Klar. Hab euch immernoch nix gemacht aber okAm besten wäre es jetzt. Du löschst unseren TS aus deiner Liste. Schaltest deinen PC bzw. Handy aus. Tretest mit deinen Fuß sehr fest gegen deinen PC oder wirfst dein Handy gegen die Wand. - Somit gehst du uns nicht mehr am Sack.![]()
Sehr netter und guter spieler (Y)✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname: Valentin
✖ Dein Alter: 16
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Vale
✖ Geschlecht: Junge
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: vale9830
✖ Dein/e IGN/'s: KryptoPvP | ImKrypto
✖ Premium (Ja/Nein)?: Ja
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking: 200
✖ Deine K/D: 4,76
✖ Deine Wins: 738
✖ PvP-Stärken: Rod-Combo, Fns planten
✖ PvP-Schwächen:Bogen
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: 21
✖ Schon mal gebannt?: Nein
✖ Lieblingsmap: Skygames
✖ Hast du Clanerfahrung?: Ja!
✖ Warum willst du BlueUnique beitreten?: Weil mich lozahner, angeworben hat
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ihr einen Spieler wie mich noch benötigt![]()
recommended @Mooqli✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname: Valentin
✖ Dein Alter: 16
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Vale
✖ Geschlecht: Junge
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: vale9830
✖ Dein/e IGN/'s: KryptoPvP | ImKrypto
✖ Premium (Ja/Nein)?: Ja
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking: 200
✖ Deine K/D: 4,76
✖ Deine Wins: 738
✖ PvP-Stärken: Rod-Combo, Fns planten
✖ PvP-Schwächen:Bogen
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: 21
✖ Schon mal gebannt?: Nein
✖ Lieblingsmap: Skygames
✖ Hast du Clanerfahrung?: Ja!
✖ Warum willst du BlueUnique beitreten?: Weil mich lozahner, angeworben hat
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ihr einen Spieler wie mich noch benötigt![]()
Ist Mooqli hier etwa das Alphatier, bzw. der Zuchtbulle?!recommended @Mooqli
hahahaIst Mooqli hier etwa das Alphatier, bzw. der Zuchtbulle?!