Inaktiv 乃lueUnique | CŁΛИ

• Ersteller Ersteller iYK-s_RaOH3ZSb0ydOefT8Z3
  • Erstellt am Erstellt am
v5oLzx7.png

[Unausführlich Schreiben erhöht deine Chancen angenommen zu werden!]

✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname: Traktor

✖ Dein Alter: 16
✖ Wie soll
en wir dich nennen?: lozi
✖ Geschlecht:
Maschine

✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: Hast du
✖ Dein/e IGN/'s: lozahner // sxybca44 (cw-acc)
Premium (Ja/Nein)?: dumm? sicher nicht

✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking: ~190
✖ Deine K/D: 7,17 // 4,14
✖ Deine Wins: 750+ // 100+
✖ PvP-Stärken: Dm austimen lassen
✖ Pv
P-Schwächen: -------

✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zu
m Server: 30-120
✖ Schon mal gebannt?: Klar
✖ Lieblingsmap:
ZONE85
✖ Hast du Clanerfahrung?: Ja

✖ Warum willst du BlueUnique beitreten?: Weil ich die Farbe Grün Orange Rot und Blau liebe
✖ Warum sollten wir gerade dich ann
ehmen?: Weil ich keinen pvpnamen habe
▬▬▬▬▬▬▬▬

✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname: Sunny.
✖ Dein Alter: 14.
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Juckt mich nicht. xd
✖ Geschlecht: Autoreifen.

✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: official.sunny
✖ Dein/e IGN/'s: plug77-sxybca44
✖ Premium (Ja/Nein)?: Ja, noch.

✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking: C.a 400.
✖ Deine K/D: 5.
✖ Deine Wins: ka, c.a 520.
✖ PvP-Stärken: Rod.
✖ PvP-Schwächen: Fps.

✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: 15-30.
✖ Schon mal gebannt?:Nein.
✖ Lieblingsmap: DreamLand,Turbulence,BreezeIsland.
✖ Hast du Clanerfahrung?: Ja.

✖ Warum willst du BlueUnique beitreten?: Traktor oder so.
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Trakki c:​
v5oLzx7.png

[Unausführlich Schreiben erhöht deine Chancen angenommen zu werden!]

✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname: Traktor
✖ Dein Alter: 16
✖ Wie soll
en wir dich nennen?: lozi

✖ Geschlecht: Maschine

✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: Hast du
✖ Dein/e IGN/'s: lozahner // sxybca44 (cw-acc)
Premium (Ja/Nein)?: dumm? sicher nicht

✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking: ~190
✖ Deine K/D: 7,17 // 4,14
✖ Deine Wins: 750+ // 100+
✖ PvP-Stärken: Dm austimen lassen
✖ Pv
P-Schwächen: -------

✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zu
m Server: 30-120
✖ Schon mal gebannt?: Klar
✖ Lieblingsmap:
ZONE85
✖ Hast du Clanerfahrung?: Ja

✖ Warum willst du BlueUnique beitreten?: Weil ich die Farbe Grün Orange Rot und Blau liebe
✖ Warum sollten wir gerade dich ann
ehmen?: Weil ich keinen pvpnamen habe
▬▬▬▬▬▬▬▬
[ANGENOMMEN]

✖ [Persönliches]
Dein Vorname:
Ich heiße René.
Dein Alter:
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
Wie sollen wir dich nennen?:
Nennt mich René oder uprisin.
✖ [Förmliches]
Dein Skype-Name:
Mein Skype-Name ist ''schookoopudiing''.
Dein/e IGN/'s:
hiighBluu
Premium (Ja/Nein)?:
Leider nicht.
✖ [Statistiken]
Position im Ranking:
3075
Deine K/D:
6,11
Deine Wins:
202
PvP-Stärken:
Straven: Ich kann sehr gut straven, da ich einen sehr guten Ping habe. Außerdem habe ich zirka 2 Jahre Hardcore Games gespielt, wo ich das straven 'perfektioniert' habe, um es ein bisschen abgehoben zu formulieren.

Schwertkampf: Durch meinen guten Ping (20ms-25ms) und meine langjährigen Erfahrungen im Bereich PvP, beherrsche ich das Schwert gut bis perfekt, auch wenn es ein bisschen #abgehoben klingt. Combo und straven ist im Schwertkampf sehr wichtig, was ich sehr gut beherrsche. Außerdem kann ich sehr schnell klicken (9,8 Klicks pro Sekunde) und in Kombination mit meinem Ping kriege ich sehr schnell und viele Hits.

Angel: Ich kann mit der Angel nahezu perfekt umgehen und in Kombination mit Ping bin ich mit einer Angel sehr OP. Außerdem kann ich sehr gut Hotkey'n (bis zu der Zahl 9) und komme schnell an meine Angel heran, egal wo sie ist.

Secondary's + Weglaufen:
Secondary's, wie FnS, Cobweb etc beherrsche ich sehr gut. Ich kenne sehr viele Routen zum austricksen. Selbst wenn ich sehr low bin, kann ich mit Hilfe von Secoundary's sehr gut weglaufen, oder einen Turn-On geben und ihn so wegstraven / wegpingen.

Turn-On: Ich kann, sicherlich auch wegen meinem Ping / Range, sehr gute Turn-On's geben. Mit Hilfe von Secondary's werden meine Turn-On's noch effektiver.

Wasserkämpfe: Durch meinen guten Ping kriege ich sehr viele Hits im Wasser, was mir zum großen Vorteil wird, da es nicht um Skill geht, sondern um puren Ping.

Teamplay: Ich komme eigentlich so gut wie mit jedem klar und kann mich gut integrieren. Ich versuche die Befehle von meinen Teammates so gut wie möglich umzusetzen, aber versuche auch, Befehle zu geben und detailliert Infos zu geben.

Bogen: Ich habe sehr gutes Aim und treffe meistens jeden Schuss. Egal ob short-range oder long-range.
PvP-Schwächen:
Ich bin manchmal sehr unkonzentriert, wenn es um nichts geht und nehme die Runde nicht ernst.
✖ [Neben-Sächliches]
Ping zum Server:
Mein Ping zum Server liegt bei 11ms-15ms.
Schon mal gebannt?:
Nicht das ich wüsste.
Lieblingsmap:
Survival Games 7, Turbolence, Threeages
Hast du Clanerfahrung?:
Athics, TeamVitil, Venom etc.

Warum willst du BlueUnique beitreten?:
Weil ich einen guten Clan suche.
Warum sollten wir gerade dich annehmen?:
Weil ich denke, dass ich eine Bereicherung für den Clan wäre. (arrogant)

~uprisin.

✖ [Persönliches]
Dein Vorname:
Ich heiße René.
Dein Alter:

✖ [Förmliches]
Dein Skype-Name:
Dein/e IGN/'s:
hiighBluu
Premium (Ja/Nein)?:
Leider nicht.

✖ [Statistiken]
Position im Ranking:
3075
Deine K/D:
6,11
Deine Wins:
202
PvP-Stärken:
Straven: Ich kann sehr gut straven, da ich einen sehr guten Ping habe. Außerdem habe ich zirka 2 Jahre Hardcore Games gespielt, wo ich das straven 'perfektioniert' habe, um es ein bisschen abgehoben zu formulieren.

Schwertkampf: Durch meinen guten Ping (20ms-25ms) und meine langjährigen Erfahrungen im Bereich PvP, beherrsche ich das Schwert gut bis perfekt, auch wenn es ein bisschen #abgehoben klingt. Combo und straven ist im Schwertkampf sehr wichtig, was ich sehr gut beherrsche. Außerdem kann ich sehr schnell klicken (9,8 Klicks pro Sekunde) und in Kombination mit meinem Ping kriege ich sehr schnell und viele Hits.

Angel: Ich kann mit der Angel nahezu perfekt umgehen und in Kombination mit Ping bin ich mit einer Angel sehr OP. Außerdem kann ich sehr gut Hotkey'n (bis zu der Zahl 9) und komme schnell an meine Angel heran, egal wo sie ist.

Secondary's + Weglaufen: Secondary's, wie FnS, Cobweb etc beherrsche ich sehr gut. Ich kenne sehr viele Routen zum austricksen. Selbst wenn ich sehr low bin, kann ich mit Hilfe von Secoundary's sehr gut weglaufen, oder einen Turn-On geben und ihn so wegstraven / wegpingen.

Turn-On: Ich kann, sicherlich auch wegen meinem Ping / Range, sehr gute Turn-On's geben. Mit Hilfe von Secondary's werden meine Turn-On's noch effektiver.

Wasserkämpfe: Durch meinen guten Ping kriege ich sehr viele Hits im Wasser, was mir zum großen Vorteil wird, da es nicht um Skill geht, sondern um puren Ping.

Teamplay: Ich komme eigentlich so gut wie mit jedem klar und kann mich gut integrieren. Ich versuche die Befehle von meinen Teammates so gut wie möglich umzusetzen, aber versuche auch, Befehle zu geben und detailliert Infos zu geben.

Bogen: Ich habe sehr gutes Aim und treffe meistens jeden Schuss. Egal ob short-range oder long-range.
PvP-Schwächen:
Ich bin manchmal sehr unkonzentriert, wenn es um nichts geht und nehme die Runde nicht ernst.

✖ [Neben-Sächliches]
Ping zum Server:
Schon mal gebannt?:
Nicht das ich wüsste.
Lieblingsmap:
Hast du Clanerfahrung?:

~uprisin.
Angenommen, würde ich sagen!

✖ [Persönliches]
Dein Vorname:
Ich heiße René.
Dein Alter:

✖ [Förmliches]
Dein Skype-Name:
Dein/e IGN/'s:
hiighBluu
Premium (Ja/Nein)?:
Leider nicht.

✖ [Statistiken]
Position im Ranking:
3075
Deine K/D:
6,11
Deine Wins:
202
PvP-Stärken:

Secondary's + Weglaufen: Secondary's, wie FnS, Cobweb etc beherrsche ich sehr gut. Ich kenne sehr viele Routen zum austricksen. Selbst wenn ich sehr low bin, kann ich mit Hilfe von Secoundary's sehr gut weglaufen, oder einen Turn-On geben und ihn so wegstraven / wegpingen.

PvP-Schwächen:

✖ [Neben-Sächliches]
Ping zum Server:
Schon mal gebannt?:
Nicht das ich wüsste.
Lieblingsmap:
Hast du Clanerfahrung?:

~uprisin.
Angenommen, Welcome Back Bro <3

Oh, da bin ich raus, als mich Sunny bzw lozahner ddosen will :( das ist aber Schade
Du suchst mit jedem Streit, provozierst andauernd. Seit dem du Mod geworden bist, hattest du mit vielen ein Problem. Du hattest dir den Modrang für deine Kompetenz und deine höfliche Art verdient, doch die konntest du nicht mehr Aufbringen. Sehr schade.. Viele haben mich auf Skype angeschrieben: "Pradaa nervt" oder "Der provoziert die ganze Zeit". Darauf habe ich keine Lust und wenn es alle sagen, müssen @TYREX und ich eingreifen, dass haben wir getan.
Nur nebenbei gesagt: @lozahner und @Sunnyyy sind so drauf, das ist ihre Art. Die mucken eh 24/7 :p Aber das kannst du nicht. Du sollst mit positivem Beispiel vorangehen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop