I
iYK-s_RaOH3ZSb0ydOefT8Z3
Unregistriert
✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname:
Chris
✖ Dein Alter:
14
✖ Wie sollen wir dich nennen?:
Chris
✖ Geschlecht:
Männlich
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name:
chrisprivatesexlounge
✖ Dein/e IGN/'s:
Blackiii
✖ Premium (Ja/Nein)?:
yo
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking:
3.507
✖ Deine K/D:
4.44
✖ Deine Wins:
205
✖ PvP-Stärken:
Rod & Sword:
Ich kann mit der Rod meiner Meinung nach sehr gut umgehen.
Meine Rod benutze ich um meinen Gegner eine besser Combo zu geben oder um zu Rodspammen und dadurch Leben zu regenerieren.
Zu dem Schwert kann ich nicht wirklich viel sagen nur das ich mit ihm ein gutes Aim habe.
Fns
Ich spiele sehr oft mit dem Fns, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive.
Cobweb
Ich benutze es um meinen Gegner länger zum brennen zu bringen oder auch um ihn zu Bowspammen wenn ich z.B low bin.
Tnt
Das TnT benutze ich fast nur um mir Zeit zu verschafen.
✖ PvP-Schwächen:
Ungeduld
Wenn ich gegen ein Team kämpfe und ich einen von ihnen bekomme gehe ich meist oft zu schnell auf den nächsten und sterbe dann Teilweise an ihm.(Verbessert sich)
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server:
50-60
✖ Schon mal gebannt?:
ne
✖ Lieblingsmap:
Turbulence
✖ Hast du Clanerfahrung?:
Ja, District A, Sharity usw.
✖ Warum willst du BlueUnique beitreten?:
Suche noch einen aktiven & auch guten Clan.
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?:
Ich weiß nicht ._.
✖ [Persönliches]
✖ Dein Vorname: Kevin
✖ Dein Alter: 13
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Kevin oda sooo
✖ Geschlecht: Männlich
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: Hast du
✖ Dein/e IGN/'s: ____AllahuAkbar
✖ Premium (Ja/Nein)?: Nein aber bald
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking: 181,046
✖ Deine K/D: 6,2
✖ Deine Wins: 8
Hive-Stats: http://hivemc.com/player/zroood
✖ PvP-Stärken:
Roood:
Ich kann mit der Angel gut spielen.
Ich kann gut rodspammen und auch gut zurück angeln.
Ich kriege sehr gute Hits auf Spieler mit nem guten Ping, wenn ich mit der Rod spiele.
Dazu kann ich auch mal gut Teams Rodspammen und Reggen wenn es im DM mal spannend wird.
Gegen 3er Teams ist das zwar fast so gut wie unmöglich aber trotzdem versuche ich immer mein bestes mit der Rod zu geben.
Flint and Steel
Ich kriege 3 von 5 Spielern ins Feuer.
Manchmal spamme ich, wenn ich low bin, damit ich sicher sein kann das der Gegner brennt.
Kann mit dem "FnS" sehr gut Teams killen manchmal wird es bremslig weil ich zu sehr auf das FnS zu fokosiert bin aber dann Spamme ich es meistens und komme gut weg.
TnT
Ich versuche immer Op-TnTs zu setzen.
Oft benutze ich es, wenn ich low bin.
Sword
Ich habe einen sehr guten Ping zu Hive, wodurch ich sehr gute Strave-Combos bekomme.
Ich bekomme aber auch sehr oft Crit-Hits.
Bekomme meistens viel Knockback und bekomme kaum Dobble-Hits
Bow
Treffe sehr oft wichtige Schüsse mit dem Bow oder um die Gegner Low zu machen benutze ich den Bow.
Gegen Teams nutze ich den Bow meiner Meinung nach sehr gut gehe meistens immer mit dem Bow auf den mit mehr Hits oder als er gebrannt hatte oder so.
✖ PvP-Schwächen: Wasserfights
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: 15-25
✖ Schon mal gebannt?: Nope
✖ Lieblingsmap: Alle gibt keine Map die Sch.... ist
✖ Hast du Clanerfahrung?: Jop
✖ Warum willst du BlueUnique beitreten?: War sonst nur in Hive-Clans und würde auch gerne in einen Gomme-Clan joinen
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Why not![]()
✖ [Persönliches]
Bevor ich meine Bewerbung ausschreibe hier noch ein kleines Vorwort! Ich spiele seit ca 2 1/2 Jahren Minecraft und davon 1 Jahr auf Gomme. In dieser Zeit war ich schon in einigen Clans und bringe ein wenig Erfahrung mit. Da ich den ganzen letzten Monat kein MC gespielt habe bin ich gerade wieder am reinkommen und da ich Ferien habe sollte das nicht so lange dauern :3
Ich spiele nicht so aktiv SG-Runden da ich es (keine Ahnung warum) nicht ab kann, so viele Runden hintereinander zu spielen, ich bin in der Zeit aufm TS und schau mich im Forum, also nicht denken ich wäre inaktiv, nur auf Grund meiner wenigen Spiele!
✖ Dein Vorname:
Ich heiße Jakob
✖ Dein Alter:
..und bin 16 Jahre jung!
✖ Wie sollen wir dich nennen?:
Ich würde RapZ, RapZöl oder Jakob bevorzugen!
✖ Geschlecht:
eindeutig weiblich
✖ [Förmliches]
✖ Dein Skype-Name:
Mooqli hat ihn zwar schon aber hier trotzdem noch einmal: Official.RapZ
✖ Dein/e IGN/'s:
Ich besitze 3 Accounts, einen Stats Account auf dem ich nicht all zu oft spiele: OfficialRapZ, einen Main-Account den ich für alles benutze: DoseOfRapZ und noch einen Stats-Account den ich mir aber mit einem HighVoltage-Member teile: EauMinerale
✖ Premium (Ja/Nein)?:
Ich besitze auf keinem der Accounts Premium, da es auch so zu spielen geht, falls ich Premium aber unbedingt brauche kann ich es mir auch holen!
✖ [Statistiken]
✖ Position im Ranking:
OfficialRapZ: 9.000 Platz
DoseOfRapZ: 5.000. Platz
EauMinerale: 146.000. Platz
✖ Deine K/D:
OfficialRapZ: 5.24er KD
DoseOfRapZ: 3.32er KD
EauMinerale: 73er KD
✖ Deine Wins:
OfficialRapZ: 103 aus 301 gespielten (34.22% W/L)
DoseOfRapZ: 135 aus 548 gespielten (24.64% W/L)
EauMinerale: 12 aus 13 gespielten (92.31% W/L)
✖ PvP-Stärken:
Meiner Meinung nach beherrsche ich alles was PvP angeht ziemlich gut, besonders stark ist mein Schwert-aim, den ich noch von früher von SoupPvP habe. Ausserdem ist mein FnS-Placement hervorzuheben, davon bekommt man ab und zu 'n Halbsteifen (Ich schör)
✖ PvP-Schwächen:
Da jeder in irgendwas nicht so gut ist (mag er noch so ein PvP-Gott sein) gibt es auch bei mir eine klare Schwachstelle, welche der Bogen wäre. Ab und zu schätze ich das Movement des Gegners völlig falsch ein und treffe vielleicht 1 von 10 Pfeilen :/
✖ [Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server:
Mein Ping ist nicht wirklich das gelbe vom Ei, das ich Durchschnittlich einen 30-50er Ping habe
✖ Schon mal gebannt?:
Nein, noch nicht einmal, nur einmal Chatmutet, da ich den Spielernamen von 'N4b' geschrieben habe und dafür reportet wurde
✖ Lieblingsmap:
Ich hab keine richtige Lieblingsmap, da ich auf den meisten eine Route habe. Die einzigen Maps die garnicht in Frage kommen sind Murmeltiergames, Seagames. Am liebsten von allen spiele ich aber Volcano of Death!
✖ Hast du Clanerfahrung?:
Ja ein Paar! Zu meinen bekanntesten Clan-Stationen gehören ResistanceReborn (Mod), Invictus (Leader) und HighVoltage. Ausserdem war ich schon in ein paar Hiveclans!
✖ Warum willst du BlueUnique beitreten?:
Ich möchte wieder aktiv CW's spielen und neue starke Leute kennenlernen. Ausserdem ist Mooqli süß.
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?:
Ich kenne ein Paar Leute aus dem Clan und denke das ich da ganz gut reinpasse und gut mit euch zusammen spielen kann!
Chillt die nächsten Tage doch einfach mal auf unserem TS!
TS-IP: BlueUnique.nitrado.net