Allgemeines Nächste Runde Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katoffelbauer

Mitglied
21 Jan. 2016
1
2
230
22
Wäre es nicht cool wenn es ein "Nächste Runde" Item gäbe.

Funktion:
Nach den Tot oder Sieg in einer Runde gibt es in der Hotbar ein Item. Wenn man es anklickt wird man automatisch in die nächste Runde mit der selbe Fomation wie die vorherige verschoben(z.B. 4*2, 16*1, 4*4). Dadurch kann man Schneller Coins farmen und nicht immer vor den Schilder n Stehen und warten bis eine Runde kommt.

Wäre es nicht cool wenn es ein "Nächste Runde" Item gäbe.

Funktion:
Nach den Tot oder Sieg in einer Runde gibt es in der Hotbar ein Item. Wenn man es anklickt wird man automatisch in die nächste Runde mit der selbe Fomation wie die vorherige verschoben(z.B. 4*2, 16*1, 4*4). Dadurch kann man Schneller Coins farmen und nicht immer vor den Schilder n Stehen und warten bis eine Runde kommt.
Das wurde schon mal vorgeschlagen, und wird intern weiter bearbeitet c:
Ob etwas daraus wird, weiß ich nicht.

• Like
Reaktionen: byJaRiSi
Ich glaube nicht, dass das ein gutes Premium-Feature wäre, da es solche Funktionen bereits auf zahlreichen anderen Servern gibt und das somit kein guter Grund ist auf Gomme zu spielen oder Beispielhaft sich auch noch Premium zu kaufen. Grundlegend bin ich für die Funktion, da man somit schneller Spielen könnte und die Zeit nicht mit warten verbringen müsste.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop