MoleCraft Nachtsicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LetsMinecraft

Mitglied
24 Aug. 2015
3
0
110
24
Berlin
www.youtube.com
Hallo liebes GommeHD Team

Ich wollte gerne etwas Kritisieren, denn bei mir ist es leider so dass ich nichts sehen kann dadurch auch sehr hilflos gegen angreifer.
Deswegen wollte ich gerne ein neues Inventare vorschlagen: der Trank der Nachtsicht.
Man kann es auch als Event nehmen.

Viele Grüße euer LetsMinecraft

Hallo liebes GommeHD Team

Ich wollte gerne etwas Kritisieren, denn bei mir ist es leider so dass ich nichts sehen kann dadurch auch sehr hilflos gegen angreifer.
Deswegen wollte ich gerne ein neues Inventare vorschlagen: der Trank der Nachtsicht.
Man kann es auch als Event nehmen.

Viele Grüße euer LetsMinecraft
Es gibt einen Nachtsichtstrank bereits in Kisten.

Als Event wäre es etwas langweilig.

Außerdem ist es möglich, in der options.txt Datei deines Minecraft-Ordners den Wert unter Gamma zu erhöhen. Dadurch wird alles heller.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Es gibt einen Nachtsichtstrank bereits in Kisten.
Als Event wäre es etwas langweilig.

Außerdem ist es möglich, in der options.txt Datei deines Minecraft-Ordners den Wert unter Gamma zu erhöhen. Dadurch wird alles heller.

Genau c:
Die Anpassung der Einstellung ist eine Möglichkeit, um besser zu spielen.

Im nächsten Update haben wir die Kisteninhalte angepasst, sodass man etwas mehr Nachtsichttränke finden kann.
Das kleine Update kommt im laufe der nächsten 2 Tage ^^

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Genau c:
Die Anpassung der Einstellung ist eine Möglichkeit, um besser zu spielen.

Im nächsten Update haben wir die Kisteninhalte angepasst, sodass man etwas mehr Nachtsichttränke finden kann.
Das kleine Update kommt im laufe der nächsten 2 Tage ^^

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
Außerdem gibt es die Fackeln auch nicht ohne Grund ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop