SkyWars Nachts..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pixelsaurier

Mitglied
9 Apr. 2015
23
2
178
31
Österreich
Hi Leute,

wollt mal was loswerden:confused:
Mir ist in der letzten Zeit, da ich nur Nachts Zeit habe zum spielen, etwas aufgefallen.
Ich hab nen Premiumaccount da ich ja das liebe GommdHD Team unterstützen möchte :rolleyes:
Und ich werde immer nach den Skywarsrunden in die Premiumlobby teleportiert, alles schön und gut..
Nur wenn ich in die Premiumlobby tp't werde steh ich immer da und auf KEINER:confused: Map sind Spieler da die Lobby halt leer ist, jetzt muss ich immer die Lobby wechseln (meist auf ne Non-Premi), wo halt mehr Spieler sind um ne Runde spielen zu können.
Schön etwas nervig wie ich finde..
Soll aber nicht heißen ich mecker rum, nur etwas lästig dieses andauernde Lobby wechseln :whistle:
Was haltet ihr so davon? Oder bin ich der einzige mit dem Problem? :confused:

Lg Antipixel_ ♥

Hey!

Naja, wenn du beispielsweise um halb 2 morgens spielst, ist das völlig normal, da dann die meisten schlafen oder zumindest im Bett sind.

Dagegen kann man nicht wirklich was machen, ausser man will eine Party mit denjenigen machen, die um die Zeit noch aktiv spielen ;)

~Andrew

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Kleiner Tipp: wenn du die lobby wechselst, sind die Schilder immer noch die gleichen, nur in einer anderen Anordnung. Also zum Beispiel in Lobby 1 ist das Schild für die Map Farmland in der gerade 5 Spieler sind an der linken schilderwand, wechselst du in Lobby 2 ist dieses Schild eben zum Beispiel an der schilderwand rechts daneben. Das beliebte lobby wechseln bringt also nicht wirklich was, da überall die gleichen Schilder nur in anderer Anordnung sind.

• Like
Reaktionen: Simson
Aaaalso gibt es insgesamt ca. 40 Schilder und die sind immer gleich und das wechseln der Lobby mischt die einfach nur neu?

Wenn ich aber auf ner Pemiumlobby bin und alles leer ist kann ich z.B. 10 Minuten warten und nichts füllt sich...aber wenn ich nun auf ne normale Lobby wechsle ist z.B. Bradour mit 10/24 alsoooo iwas stimmt dann ja nicht :confused:
Kann ich die Lobby auf der ich bin irgendwie aktualisieren?

Aaaalso gibt es insgesamt ca. 40 Schilder und die sind immer gleich und das wechseln der Lobby mischt die einfach nur neu?

Wenn ich aber auf ner Pemiumlobby bin und alles leer ist kann ich z.B. 10 Minuten warten und nichts füllt sich...aber wenn ich nun auf ne normale Lobby wechsle ist z.B. Bradour mit 10/24 alsoooo iwas stimmt dann ja nicht :confused:
Kann ich die Lobby auf der ich bin irgendwie aktualisieren?

Meistens ist es der Fall das Nachts schon noch ein paar Spieler online sind, aber keiner irgendwo reinjoint.
Sobald dann ein Spieler in ne Lobby joint, joinen alle anderen nach und diese wird gefüllt.

Generell ist es aber sowieso schwer nchts Minecraft zuspielen, ist ja doch ein Spiel für jüngere. Weswegen kaum einer Nachts spielt.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop