TTT Nachträgliches "Identifizieren"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einVerwirrtesTV

Mitglied
13 Juli 2019
24
15
243
20
TTTMinecraft
Moin Meistäää,
ich hatte gerade eine Idee, mit der man das Spiel für die Detectives etwas vereinfachen könnte.
Die Idee:
Es passiert ja manchmal, dass ein Traitor oder der andere Detective die Leiche identifiziert. Und wenn dann der Detective stirbt, ohne den Mörder zu verkünden, ist es etwas nervig. Daher würde ich es cool finden, wenn man als Detective das Buch erhält, wenn man auf die identifizierte Leiche drückt (mit dem Identifizierer). Dadurch würde man nur das Buch bekommen, aber keine Punkte.
Die Vorteile:
-Manche Detectives wissen nur, dass man Punkte bekommt und nicht, dass man auch den Mörder heraus finden. Das könnte dann aber der zweite Detective, der das kennt, mit dem Buch herausfinden.
-Ein Tod des Detective mit den Büchern würde nicht das Leben der Traitor vereinfachen.
Die Nachteile:
Die Traitor können sich nicht mehr durch identifizieren ihrer Leiche (also von der, die sie gekillt haben) oder durch das Töten des einen Detectives "retten". Dadurch wäre deren Rolle schwerer.
Mein Fazit:
Ich denke, dass es etwas helfen könnte, diese Funktion einzufügen (sonst würde ich es ja auch nicht posten). Da ich das Gefühl habe, dass es manchmal nicht wirklich vorankommt, obwohl eine Leiche identifiziert wurde, da einer der Detectives nicht weiß, wie das mit dem Buch geht.

Was haltet ihr von der Idee? Oder was würdet ihr ändern und dann einfügen?

Es grüßt
NullPl4n

Es passiert ja manchmal, dass ein Traitor oder der andere Detective die Leiche identifiziert. Und wenn dann der Detective stirbt, ohne den Mörder zu verkünden, ist es etwas nervig. Daher würde ich es cool finden, wenn man als Detective das Buch erhält, wenn man auf die identifizierte Leiche drückt (mit dem Identifizierer). Dadurch würde man nur das Buch bekommen, aber keine Punkte.
Wenn du unbedingt das Buch einer bereits identifizierten Leiche willst, kannst du dies bereits mit dem Superidentifizierer machen. Da hast du auch gleich einen Vorteil, weil die Mörderrolle dabeisteht. ;)

Mittlerweile reicht sogar schon der normale stick :)
Anscheinend nicht :ROFL:
hkBmLUp.jpg

• Like
Reaktionen: MiniTobi und NullPl4n
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop