Erledigt Nachträglicher Report ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VX11

Mitglied
23 Dez. 2018
3
0
50
25
Hallo liebes Gomme-Team,
Ich habe letztens mit einem Kumpel ein bisschen SkyWars gezockt und nachdem wir gestorben sind gerieten wir an den bereits toten Mate von dem Spieler der mich getötet hat. Ich meinte daraufhin "was ne range", bezog mich dabei aber auf den Ping und habe in keinster Weise etwas von cheaten gesagt und meinte, dass ich schlecht bin. Der Mate im Todes Chat mit dem Name "NoRiskkyy" beleidigte uns daraufhin aufs Übelste und redete davon, dass sein Mate gar nicht cheaten würde, obwohl ich nie etwas derartiges geäußert habe (z.B Zitat: "Und mit bac kann man nicht cheaten ihr behinderten Kinder"). Als ich ihn dann fragte "warum beleidigst du mich" sagte er "weil du behindert bist und 10 bist". Das Ganze ging dann so weiter, er sagte noch "wollen wir denn auf TS und ich werde direkt an deiner Voice merken dass du 10 bist". Nachdem ich dann erwiderte ich würde gerne auf den TS und mit ihm reden, er möge mir doch eine IP geben, antwortete er darauf nichts mehr und ignorierte das Thema.
(Wichtig zu wissen ist vielleicht noch ich bin nicht 10 sondern 17 und heiße ingame VX11).
Nun stehe ich allerdings vor einem Problem, denn ich kannte bis dato nicht den GommeHD.net üblichen Ablauf mit dem "Guardian" und dachte ich muss ihn hier im Forum reporten. Ich habe also nicht /report benutzt und kann das natürlich nachträglich nichtmehr machen, habe allerdings alles mit Nvidia Shadowplay aufgenommen und würde dieses Material natürlich gerne als Beweis verwenden.
Wie vorhin kurz erwähnt, der Spieler den ich gerne wegen Beleidigung und Verleumdung reporten würde heißt "NoRiskkyy".

Danke und frohe Weihnachten :)
Gruß VX11

Nun sollte das stimmen, denn du bist ja kein Gomme-Team Member, dann wäre das sehr merkwürdig. Dass meine Aussage nicht als Beweis gültig ist sehe ich ein, aber spätestens bei Videomaterial sieht man doch alles schwarz auf weiß und nur weil ich nicht wusste dass es /report gibt kann nun nichts mehr gemacht werden? Heißt das hoffen und warten dass ich den Typen wieder ingame sehe um ihn zu reporten ist die Lösung? Das wäre sehr enttäuschend ...

Ich soll also akzeptieren, dass ich beleidigt wurde und einem falschen Alter beschuldigt wurde und keiner was dagegen macht? Das kann ich nicht, tut mir Leid. Sowas sind Dinge die man im Reallife zur Anzeige bringen kann und ich sehe das nicht als weniger an nur weil es in einem Game passiert ist. Wenn man mit sowas davon kommt wäre das tatsächlich sehr bitter für mich und hinterlässt nicht gerade einen Guten Eindruck bei mir. Ob das Material gefälscht ist oder nicht kann man im Vorraus ja nicht verallgemeinern, vor Gericht wird auch jeder Fall individuell behandelt und das sollte hier nicht anders sein, dafür habe ich auch Geduld, damit sich jemand ordentlich mit dem Fall befasst.

Heyho!

Auch wenn er kein Teammitglied ist, hat er mit seiner Aussage recht.
Das nachträgliche Reporten von Spielern ist nicht möglich. Egal ob mit einem Video oder ohne.
Dennoch kannst du Spieler mit einem Replay Beweis reporten d.h ein Spieler hackt, die speicherst dir ein Replay, schaust dir das Replay dann nochmal an und siehst, dass er eindeutig gehackt hat, dann kannst du in dem gespeicherten Replay /Report [Name] [Grund] eingeben.
Bei weiteren Fragen kannst du dich hier im Forum per Unterhaltung an mich wenden.

~DerSchlenderman | Malte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop