Cores Nachtmodus

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Hi,

im Cores nervt es mich am meisten wenn es auf einmal Nacht wird und ich nix sehen kann und einen Texture Pack zu benutzen der gegen der Nacht trotzdem man was sehen kann, nein da will ich meinen eigenen benutzen.

Wer würde auch wollen keine Nacht in Cores zu haben?

Die Nacht in Cores sollte meiner Meinung nach nicht weg da sie jetzt schon sehr lange da ist und auch noch nicht sehr oft gestört hat. Außerdem gibt es Möglichkeiten die Helligkeit hoch zustellen.

Jetzt bitte deutlicher erklären z.B was ist ein Gamma
Gamma ist die Helligkeit im Spiel sie kann im Mc Ordner umgestellt werde. In Varo ist z.B. nur Gamma 3.0 erlaubt

Die Nacht in Cores sollte meiner Meinung nach nicht weg da sie jetzt schon sehr lange da ist und auch noch nicht sehr oft gestört hat. Außerdem gibt es Möglichkeiten die Helligkeit hoch zustellen.

Sag mir doch wie man die Helligkeit hochstellt, das würde mir mehr helfen!!!

Gamma ist die Helligkeit im Spiel sie kann im Mc Ordner umgestellt werde. In Varo ist z.B. nur Gamma 3.0 erlaubt

Ich cheks langsam

Ich bin gerade am Handy ich kann es dir leider nicht auswendig sagen. Ich glaube irgendwie .minecraft Ordner dann Optionen und dann steht da Gamma 3.0 das kannst du auf 9.0 oder so ändern ( Mc muss dann gerestartet werden). Ich kann es dir nicht auswendig sagen sorry. Oder schaue dir auf yt ein tutotial an.

• Like
Reaktionen: UnleqitDendi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop