Duels Nachteil für Fortgeschrittene Spieler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 Okt. 2024
12
7
233
Hallo,
ich habe einen wichtigen Vorschlag, der einer Meinung nach umgesetzt werden sollte.
Im Spielmodus Duels, gibt es verschiedene Kits, die man spielen kann und das PVP System funktioniert nicht richtig. Zum Spielmodus Axt liegt somit mein Vorschlag vor, denn man kann den "shield stun" nicht ausführen. Der shield stun ist eine Mechanik, wo man mit seiner Axt das Gegnerische Schild bricht und gleichzeitig durch einen Doppel Klick ihm Schaden hinzufügt, womit er auch Rückstoß nimmt. Das ist eine Wichtige Mechanik die auf jedem Server wie z.B. PVP Legacy funktioniert, die Technik hat auch vor der neuen Season funktioniert, auf Gommehd.net. Jedoch ist es nicht mehr möglich sie auszuführen nach dem Update, die Technik ist wichtig, daher der Axe Modus ohne diese Technik nur noch ein Warte Spiel ist. Denn jedes mal wenn man probiert vom Gegner das Schild zu brechen, wird dieser immer an mir einen kritischen Treffer bekommen und kann anschließend wegrennen, um sein Schild wieder benutzen zu können, dem Gegner nachzurennen macht kein Sinn, daher er sich in jeder Situation ruckartig umdrehen kann, somit wieder einen kritischen Treffer bekommen kann. Weil das Schild beim benutzen immer eine leichte Verzögerung hat, könnte man diesen nur schwer blocken, nun könnte er jeden Schritt wiederholen, wodurch es wie im Kreis gehen würde. Weiterhin ist es nun das Ultimative Warte Spiel und mein Vorschlag ist es diese wichtige Funktion zu beheben, dass es wieder normal funktioniert, wie auf jedem anderen Server. Ohne diese Technik ist es kein Richtiges Axe PVP, für fortgeschrittene Spieler, nicht für Spieler die, die Grundlagen nicht kennen, wird es nun Schwierig zu Gewinnen. Als vergleich wie oft diese Mechanik verwendet wird werde ich Anhand PVP Legacy erläutern. Auf PVP Legacy haben 18/20 Spielern den shield stun verwendet, in einem Match. Weswegen es ein Vorteil wäre das Spiel Erlebnis zu verbessern mit einfachen Mechaniken wie diese hier. Außerdem ist es einer der wichtigsten Mechaniken, die Axe PVP ausmacht und wird von jedem guten Spieler verwendet, sieht man auch an den Weltbesten Spielern in Tierlist.
Würde mich freuen wenn der Vorschlag umgesetzt werden könnte, daher es keinen Nachteil gibt, außer vielleicht die Zeit ihn umzusetzen.

Das liegt an dem 1.21.1 update, ist vanilla behavior. ich glaube die einzige Lösung wär wieder zu downgraden (was ich persönlich gut fände)

Guten Abend,

dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden. Das Vanilla PvP wird nicht künstlich editiert werden. //closed
Mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop