Erledigt Nachteil durch Chatbann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Disqez

Mitglied
12 Mai 2017
5
0
165
21
Hallo Liebes GommeHD.net Team,

ich hab mich als Moderator beworben und meine Frage war ob ich die gleichen Chancen wie alle anderen bewerber habe auch wenn ich Chatbann habe/hatte. Ich Fände ärgerlich wenn ich nur nicht genommen werde nur weil ich Chatbann habe/hatte. Gerade wo ich doch jetzt eigesehen habe das es sinnlos ist leute zu beleidigen ob jetzt im echten leben oder auf servern man wird bei beiden in den meisten fällen bestraft und hat nichts gewonnen.
ich freue mich über baldige antwort.

Mit freundichen Grüßen
Disqez

Heyho,

Klar ist es nicht so vorteilhaft wenn du Chatbann hast aber eigentlich müsstest du die gleichen Chancen wie andere haben.

MfG.
Prexito

• Like
Reaktionen: SirSkryptex
Hey Disqez,

ich glaube, falls Du nur einen Mute in Deiner gesamten Zeit auf Gomme hattest, ist es nicht so tragisch.
Doch, wenn Du, wie ich, schon "gefühlt 1000x" gemuted wurdest (laut Aussage eines Mods), ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück!

MfG,
Ragy

• Like
Reaktionen: EisBaerMensch
vielen dank für die antworten ich denke ich hatte jetzt in 1 jahr 4 oder 5 Chatbanns
danke das ihr mir glück gewünscht habt, das werde ich ganz sicher brauchen

Disqez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop