Replay Nachteil beim Vor-/zurückspulen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conan10

Mitglied
9 Okt. 2018
8
5
233
25
Salzwedel
Hallo, mir ist beim angucken von Replays schon des öfteren vorgekommen, dass es bei sehr langen Replays einfach viel zu lange dauert um zum gewünschten Teil eines Replays zu kommen. Besonders bei Bedwars Runden, welche öfters auch mal eine Stunde gehen können, ist das sehr nervig. Mein Verbesserungsvorschlag hierbei wäre, dass man einen zweiten "Knopf" in das Inventar des Spielers tut, mit welchem dieser das Replay schneller vorspulen kann als bis jetzt. Falls wer ne andere Idee hat als ich, schreibt sie doch bitte unten dazu.

Hallo, mir ist beim angucken von Replays schon des öfteren vorgekommen, dass es bei sehr langen Replays einfach viel zu lange dauert um zum gewünschten Teil eines Replays zu kommen. Besonders bei Bedwars Runden, welche öfters auch mal eine Stunde gehen können, ist das sehr nervig. Mein Verbesserungsvorschlag hierbei wäre, dass man einen zweiten "Knopf" in das Inventar des Spielers tut, mit welchem dieser das Replay schneller vorspulen kann als bis jetzt. Falls wer ne andere Idee hat als ich, schreibt sie doch bitte unten dazu.
Dies fände ich unnötig, da es ja bereits /to (Sekunde) gibt, somit kann man einfach immer im 20/30 er Schritt oder so /to (Sekunde) eingeben und springt dann automatisch zur angegebenen Sekunde. Einen weiteren Kopf hinzu packen, würde 1. nicht mehr "schön" aussehen und 2. wäre dies ein Aufwand, welcher ja nicht unbedingt nötig ist, dann man das ganze wie schon 2mal erwähnt mit /to machen kann. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop