D
Deleted member 627951
Unregistriert
Eine kurze Frage bist du Nachtaktiv?
//Edit Ich brauche Likes.
Nicht likegeil...
//Edit Ich brauche Likes.
Nicht likegeil...
Erst halbdrei gleich 20 vor 3Was heißt hier Nacht? Es ist erst halb Drei.
DU SCHAUST PRANKBROS?!Frag die Prankbros. Die kennen sich aus mit 03:00 Nachts Videos usw.
Nein tu ich nicht xd Ich seh nur deren Clickbait-Titel in den Trends. Ich würde es besser finden, wenn ich weitere Videos von Zombey in den Trends sehen würde, indem er nur sagt, dass sein PC kaputt ist und er mit den Hunden spielt. Das ist 1000x besserer Content, welcher es auch verdient hätte in den Trends zu sein.DU SCHAUST PRANKBROS?!
Fffffkrkckdnwkekf$&$^"@
Pro-Tipp: Schau erst gar nicht in die Youtube-Trends.Nein tu ich nicht xd Ich seh nur deren Clickbait-Titel in den Trends. Ich würde es besser finden, wenn ich weitere Videos von Zombey in den Trends sehen würde, indem er nur sagt, dass sein PC kaputt ist und er mit den Hunden spielt. Das ist 1000x besserer Content, welcher es auch verdient hätte in den Trends zu sein.
Aber was passiert in der Zeit?!?!?!Um 3 Uhr nachts ist das Forum für ein paar Minuten nicht erreichbar.
*der Staff, wenn ich bitten darfAber was passiert in der Zeit?!?!?!
Vielleicht treiben die Teamler in der Zeit was!!1!elf!!!1!!!1!
Staff heißt Teammitglied, was ist denn los bei dir und "der Staff" wäre Einzahl.*der Staff, wenn ich bitten darf
LikegeilIch brauche Likes.
Achso okNicht likegeil...
Also ich normal so bis 03:00 wenn ich frei hab und wenn ich Schule habe 01:00 xD Zumindest war das so. Da ich jetzt länger in der Schule bin, muss ich wohl schon um 22:00 schlafen .-. FeelsBadManso bis 3 oder 4 Uhr wenn nächsten Tag frei und 22 Uhr wenn Schule