Allgemeines Nachsprung Fähigkeit

• Ersteller Ersteller Zwwa0jCMutEPyoeCg9d0hsul
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ist nur ein Vorschlag und soll das Gommehd.net Team nicht beleidigen!

Heyho!
Erstens bist du im falschen Unterthema.
Zweitens ist das laut Minecraft EULA verboten.
Drittens ist dieser Vorschlag einfach unvorteilhaft.
Viertens schildere beim nächsten Mal dein Anliegen genauer!

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich dir gerne per Unterhaltung zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Es werden keine unfairen ingame Vorteile Verkauft deshalb wäre es machbar.
Es geht aber darum, dass es nicht möglich ist, weil diese Sache nicht ohne Geld zu erlangen ist. Wenn sie keinen Vorteil bieten würde und zum Beispiel ein Cosmetic wäre, geht das. Aber die Funktion bietet ganz einfach den Vorteil, dass Freunde nicht zu dir können und du in Ruhe spielen kannst. Also ist es verboten!

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich dir gerne per Unterhaltung zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Es geht aber darum, dass es nicht möglich ist, weil diese Sache nicht ohne Geld zu erlangen ist. Wenn sie keinen Vorteil bieten würde und zum Beispiel ein Cosmetic wäre, geht das. Aber die Funktion bietet ganz einfach den Vorteil, dass Freunde nicht zu dir können und du in Ruhe spielen kannst. Also ist es verboten!

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Und was bringt es mir ingame wenn niemand zu mir springen kann ich bekomme weder besseres Equip etc. Sondern einfach nur eine Funktion die mir aber keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern bietet nach deiner Logik müsste ja selbst Premium an sich verboten sein ist ja auch nur durch Geld zu erlangen.

Ließ dir doch die Eula Mal durch

-Nachspringen ausschalten nur für Premium-Spieler Aktivieren
dadurch kaufen sich mehr Spieler Premium [Finanziert das Server-Netzwerk!]
Das lustige ist ja, dass auf Grund der letzten Ereignisse es mich gar nicht wundern würde, wäre das in einer der nächsten Ankündigungen dabei.

Allerdings muss man dazu sagen.... Kompletter Blödsinn. Wenn man non-Premis die Nachjoinpower wegnimmt, dann wäre das eine doch riesige Frechheit.

Hoffentlich werden wir so etwas nicht miterleben.

• Like
Reaktionen: dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop