Allgemeines Nachspingen einstellbar machen (Freunde, VIP, etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.546
10.224
1.405
Citybuild
Hey.

Ich hab heute mit @DavidBuilds mal Rg gespielt und gesehen :

Dieser Spieler empfängt keine nachrichten.

Jetzt habe ich mir gedacht man könnte ja wenn man jeweils auf den Kopf eines Spielers klickt, dem Spieler die Erlaubnis geben Nachzuspringen, Partyanfragen, Nachrichten, Claneinladungen etc. bei dir selbst zu machen.

Man kann es also für alle ausmachen und "VIP" auswählen die das jeweils dürfen.

Man kann das auch mit nem Command machen z.B. :

/friend (Name des Freundes) allow (Jeweiliges feature)

Ich fände das das recht nützlich.

Einen Pizzigen Tag noch

Der Fisch

Hey.

Ich hab heute mit @DavidBuilds mal Rg gespielt und gesehen :

Dieser Spieler empfängt keine nachrichten.

Jetzt habe ich mir gedacht man könnte ja wenn man jeweils auf den Kopf eines Spielers klickt, dem Spieler die Erlaubnis geben Nachzuspringen, Partyanfragen, Nachrichten, Claneinladungen etc. bei dir selbst zu machen.

Man kann es also für alle ausmachen und "VIP" auswählen die das jeweils dürfen.

Man kann das auch mit nem Command machen z.B. :

/friend (Name des Freundes) allow (Jeweiliges feature)

Ich fände das das recht nützlich.

Einen Pizzigen Tag noch

Der Fisch
Ich finde die Idee mega cool und hatte diese Idee auch schon. Ich könnte mir aber leider vorstellen, dass es eher unwahrscheinlich ist. </3

Hey,

likes bringen dir gar nichts. Der jeweilige Content, der diese Idee bearbeitet, entscheidet, ob diese angenommen wird. Da wäre es egal ob dein Vorschlag 10 oder 100 Likes hat. Wenn er dies also "In Bearbeitung" verschoben hat, besprechen sich die Content-Mitglieder erneut zu der Idee in versammelter Mannschaft. Erst dann geht die Idee in Entwicklung.

Noch kurz ein paar Worte zu deiner Idee: An sich ist sie ganz nett, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das wirklich notwendig ist. Wenn man seine Freundschaftsliste wirklich als eine behandelt wäre es dumm zu sagen: "Du darfst mir nachspringen... Du nicht.. Du schon... Du nicht". Dann könnte man ja direkt das Favoritensystem einführen.

Gegen eine solche Neuerung hätte ich aber auch nichts.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

PS:
Es gibt die Like Funktion wenn man genug Likes auf den Tread hat hab ich ne größere Chance das er angenommen wird

Hat meiner Erfahrung nach nichts mit den Likes zu tun, ob ein Vorschlag angenommen wird. Hab schon Recht viele Ideen vorgeschlagen, wobei ich durchschnittlich 8-10 Likes kriege. Es wurden bisher aber nur 4 angenommen, und die hatten alle maximal 2 Likes, also glaube ich kaum, dass darauf geachtet wird.

Auch dir wünsch ich nen pizzigen Tag c:

• Like
Reaktionen: Illumitai_Fisch
Hat meiner Erfahrung nach nichts mit den Likes zu tun, ob ein Vorschlag angenommen wird. Hab schon Recht viele Ideen vorgeschlagen, wobei ich durchschnittlich 8-10 Likes kriege. Es wurden bisher aber nur 4 angenommen, und die hatten alle maximal 2 Likes, also glaube ich kaum,maß darauf geachtet wird.

Auch dir wünsch ich nen pizzigen Tag c:
Mhh Pizza

Aber Döldeldöteritüü!!!!!

Natürlich sind die Likes da um zu sagen

Die idee gefällt mir.

Das heisst man muss dann nicht mehr was schreiben

Das wollt ich sagen xD (Und das heisst noch mehr Laaiiiks für mich xDD)

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop