Erledigt Nachrichten können nicht überprüft werden MELDUNG

OpenWorldFever

Mitglied
23 Okt. 2022
1
1
155
Hallo,

seit dem neusten Update auf die 1.19.2 vom Gomme Server bekomme ich bei jedem Port folgende Meldung angezeigt:

Chatnachrichten können nicht überprüft werden!

Leider ist diese Meldung sehr groß und kommt hauptsächlich wenn ich auf dem Citybuild Server spiele und mich zu meinem Home Punk warpe oder zu anderen Spielern. Also bei jeder Teleportanfrage.

Liegt dies am Server oder kann ich hier selbst was einstellen um dies zu entfernen?

• Like
Reaktionen: Kryptoblock
Lösung
GommeHD unterstützt das Meldesystem für Chatnachrichen, welches in der 1.19 eingeführt wurde, nicht (dese Meldungen gehen direkt an Mojang/Microsoft und die können dir temporär oder permanent das Multiplayer-Spielen verbieten).
Von daher wird dir diese Meldung vom Client angezeigt.
Dadurch, dass das Citybuild auf mehrere Server aufgeteilt wurde und du beim Warpen auf verschiedene Server geschickt wirst, kommt diese Meldung häufiger, als Mojang/Microsoft das eigentlich vorgesehen haben.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit vom Server, den Client in dieser Hinsicht beim Joinen anzulügen.
GommeHD unterstützt das Meldesystem für Chatnachrichen, welches in der 1.19 eingeführt wurde, nicht (dese Meldungen gehen direkt an Mojang/Microsoft und die können dir temporär oder permanent das Multiplayer-Spielen verbieten).
Von daher wird dir diese Meldung vom Client angezeigt.
Dadurch, dass das Citybuild auf mehrere Server aufgeteilt wurde und du beim Warpen auf verschiedene Server geschickt wirst, kommt diese Meldung häufiger, als Mojang/Microsoft das eigentlich vorgesehen haben.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit vom Server, den Client in dieser Hinsicht beim Joinen anzulügen.

Lösung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop