Forum Nachrichten auf deinen Profil hinterlassen dürfen...

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
-nur Mitglieder denen du folgst.

Das war mein Vorschlag.

Ich erklär es mal.

Man kann ja einstellen ob Spieler/innen auf den eigenen Profil hinterlassen dürfen/auf Profilnachrichten etc. antworten dürfen.

Aber was wenn man nur will das Spieler/in A und B und F auf deinen Profil was machen dürfen?
Aber der Rest nicht? Dafür sollte diese Funktion sein.

Es gibt ja schon so was bei den Unterhaltungen, also seh ich kein Problem damit wenn man es auch bei den Profilnachrichten einfügen würde.

Klar, das würde mehr und mehr auf die Follow Funktion basieren, aber vielleicht gibt es irgendwas ein Friendsystem hier im Forum welche solche Aufgaben dann in zukunft übernimmt?

Wer weiß?

Ich denke aber manche würden die Funktion schon toll finden. Weil ich denke das @develrico gerne Nachrichten von @Dadi1 auf den Profil bekommen will, aber keine Lust hat das jeder sein Profil zuspammen kann. (Das ist nur eine Vermutung. :) )

Gute Nacht und einen schönen 2. Advent. :)

-Stella
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop