TTT Nachricht wer einen gekillt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrSpock2230

Premium
27 März 2015
85
47
665
Hey momentan steht ja bei ttt wer einen Getötet hat.
Ich würde es besser finden wenn dort nicht der Name des Spielers stehen würde sondern ob er Traitor oder Innocent war.
Dann wüsste mann ob der Spieler einen rdm gekillt hat (wenn ich zb. als inno aus dem Tester komme und einer mich einfach killt) oder ob er Traitor war und er mich "Legal" gekillt hat.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MFG : MrSpock2230

Nein, das wäre unfair, das würde Ghosten viel einfacher machen, wenn man wüsste, ob sein Mörder ein Traitor war.

Hey,
ich finde das jetzige TTT System ganz gut und für Anfänger simpel.

Mit freundlichen Grüßen
OmaUndOpa

Heyho!
Luxinos hier:p
Würde im Chat immer stehen ob zum Beispiel ein Traitor einen Detektiv gekillt hat würde das Spiel doch viel zu einfach werden.
(Dann rennen alle direkt zu dem Traitor.)
Dafür können die Detektivs die Leichen ja untersuchen und sehen dann was er war und wenn sie sich gemerkt haben wer wen gekillt hat ist es ja dasselbe!
Nur halt spannender.

Noch Fragen?
einfach per Unterhaltung melden!
Mfg

Heyho!
Luxinos hier:p
Würde im Chat immer stehen ob zum Beispiel ein Traitor einen Detektiv gekillt hat würde das Spiel doch viel zu einfach werden.
(Dann rennen alle direkt zu dem Traitor.)
Dafür können die Detektivs die Leichen ja untersuchen und sehen dann was er war und wenn sie sich gemerkt haben wer wen gekillt hat ist es ja dasselbe!
Nur halt spannender.

Noch Fragen?
einfach per Unterhaltung melden!
Mfg
Ich meine ,dass im Chat dessen steht der gekillt worden ist.
Die Lebenden würden dass dann nicht sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop