Forum Nachricht wenn jemand entfolgt/removed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.508
2
16.534
1.580
Österreich
twitter.com
Hi c:
Vor kurzem sah ich mal meine Freunde hier im Forum durch, und bemerkte, dass jemand fehlte... Erst nach weiteren Nachforschungen hatte ich dann endlich den Namen herausgefunden, wer das war. (Er hat mich nur aus versehen removed)

Mein Vorschlag: Man bekommt auch eine Nachricht in der Hinweisglocke, wenn jemand dir entfolgt, oder dich aus der Forumfl removed. Es wäre recht gut, damit es, wie oben am Beispiel, nicht zu Verwirrungen kommt, warum jetzt auf einmal jemand in der FL oder Followerlist fehlt. Und btw, man bekommt ja auch beim Adden oder wenn dir jemand folgt einen Hinweis, warum nicht, wenn dich wer removed oder entfolgt? :p

Danke fürs Durchlesen c:

Finde ich eigentlich eine gute Idee.. Aber viele Leuten wollen einen removen ohne das er es sieht.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Wäre für mich jetzt kein relevantes Feature, aber ich hätte jetzt auch keinen Grund warum man es nicht machen sollte. Und wenn es für einige einen Nutzen hat, warum nicht?

• Like
Reaktionen: DeveIRico und Dadi1
Wenn ich spieler ingame remove, ist ohnehin das Gemotze häufig groß, dass ich abgehoben sei. Wenn bei Unfollows im Forum dann auch noch so auffällig eine Benachrichtigung kommt, könnte ich keinem mehr folgen.

Hallo,

sehen wir es mal so:
Auf Plattformen wie zum Beispiel Twitter oder Instagram bekommt man auch keine Nachricht,
wenn jemand einem entfolgt.

Zum anderen kommen Fragen auf,
weshalb dieserjenige einem entfolgt.

Meiner Meinung ist es wichtiger, wenn jemand einem folgt,
als entfolgt.

Eine ganz andere Sache wäre, ob sowas technisch überhaupt möglich wäre,
da die meisten Forum-Vorschläge wegen technischem Grund nicht möglich sind.

#ipad

Gruß,
NxckDE

• Like
Reaktionen: DaRoflol
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop