Hi c:
Vor kurzem sah ich mal meine Freunde hier im Forum durch, und bemerkte, dass jemand fehlte... Erst nach weiteren Nachforschungen hatte ich dann endlich den Namen herausgefunden, wer das war. (Er hat mich nur aus versehen removed)
Mein Vorschlag: Man bekommt auch eine Nachricht in der Hinweisglocke, wenn jemand dir entfolgt, oder dich aus der Forumfl removed. Es wäre recht gut, damit es, wie oben am Beispiel, nicht zu Verwirrungen kommt, warum jetzt auf einmal jemand in der FL oder Followerlist fehlt. Und btw, man bekommt ja auch beim Adden oder wenn dir jemand folgt einen Hinweis, warum nicht, wenn dich wer removed oder entfolgt?
Danke fürs Durchlesen c:
Vor kurzem sah ich mal meine Freunde hier im Forum durch, und bemerkte, dass jemand fehlte... Erst nach weiteren Nachforschungen hatte ich dann endlich den Namen herausgefunden, wer das war. (Er hat mich nur aus versehen removed)
Mein Vorschlag: Man bekommt auch eine Nachricht in der Hinweisglocke, wenn jemand dir entfolgt, oder dich aus der Forumfl removed. Es wäre recht gut, damit es, wie oben am Beispiel, nicht zu Verwirrungen kommt, warum jetzt auf einmal jemand in der FL oder Followerlist fehlt. Und btw, man bekommt ja auch beim Adden oder wenn dir jemand folgt einen Hinweis, warum nicht, wenn dich wer removed oder entfolgt?
Danke fürs Durchlesen c: