Allgemeines Nachricht sobald man joint

FluxPux

Mitglied
23 März 2018
3
4
633
Hey liebe Gommunity,

Was haltet ihr von einer Nachricht die man abschicken kann an einen Freund und er sie bekommt sobald er auf den Server kommt.
Dies nur mit der Erlaubnis des Freundes, das man unter Einstellungen einstellen kann.
Jeder kennt das, der Freund sagt er komm gleich wieder und geht afk oder leavt den Server.
Plötzlich muss man selbst los und kann es ihm aber nicht sagen.
Wie wäre es mit dem Befehl /premsg Name Nachricht ? (Befehl natürlich veränderbar).
Die Nachricht bekommt der Freund sobald er nicht mehr afk ist bzw wieder joint.
War eine spontane Idee.
Was haltet ihr davon? :)

Hey liebe Gommunity,

Was haltet ihr von einer Nachricht die man abschicken kann an einen Freund und er sie bekommt sobald er auf den Server kommt.
Dies nur mit der Erlaubnis des Freundes, das man unter Einstellungen einstellen kann.
Jeder kennt das, der Freund sagt er komm gleich wieder und geht afk oder leavt den Server.
Plötzlich muss man selbst los und kann es ihm aber nicht sagen.
Wie wäre es mit dem Befehl /premsg Name Nachricht ? (Befehl natürlich veränderbar).
Die Nachricht bekommt der Freund sobald er nicht mehr afk ist bzw wieder joint.
War eine spontane Idee.
Was haltet ihr davon? :)
Finde ich nicht so gut da man bestimmt nicht will das einen beim Betreten 10 Nachrichten begegnen:p

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich würde sagen, man bekommt nur die Nachrichten von den letzten 24 h (natürlich auch veränderbar).
Dies ist also eingrenzbar.
Wenn dies umsetzbar ist, kann das GommeTeam auch einstellen wer dir Nachrichten schreiben darf.
Mfg

Die Nachrichtenfunktion auf Gomme ist für soetwas nicht ausgelegt worden. Nutzt einen anderen Messengerdienst, wie zB. Discord.

Ich halte die Änderung für überflüssig.

Es geht aber auch darum, falls man mit nem Random spielt, das man ihm auch schreiben kann.
Ich weiß nicht was man dagegen haben kann? Entweder man nutzt dies halt oder nicht.
Aber was würde dagegen sprechen?

Es geht aber auch darum, falls man mit nem Random spielt, das man ihm auch schreiben kann.
Ich weiß nicht was man dagegen haben kann? Entweder man nutzt dies halt oder nicht.
Aber was würde dagegen sprechen?
Finde ich nicht so gut da man bestimmt nicht will das einen beim Betreten 10 Nachrichten begegnen:p
wär das einzige...
Würde es aber noch begrüssen, dass man es dann einstellen kann zwischen "Nachrichten innerhalb von 24 Stunden anzeigen beim Joinen", "Nachrichten innerhalb einer Woche beim joinen anzeigen", "Nachrichten innerhalb eines Monats bein joinen anzeigen" und "Alle Nachrichten beim jojnen anzeigen" oder so in der Art...

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop