Heyho Gommunity,
in diesem Thread möchte ich eine kleine Verbesserung für den Bereich
Ideen und Vorschläge
im Forum machen.
Meine Idee
Meine Idee war die, das man einen Hinweis bekommt, wenn man eine Umfrage erstellt. Denn bisher musste ich immer in meinen Thread gehen, um sehen zu können, wer was abgestimmt hat. So sieht es bisher aus:in diesem Thread möchte ich eine kleine Verbesserung für den Bereich
Ideen und Vorschläge
im Forum machen.
Meine Idee

Ich fände es gut, dass man einen Hinweis bekommt, wenn man eine Umfrage erstellt. Damit man dies auswählen kann sollte es unter dem Satz: "Das Ergebnis kann auch ohne Abgabe einer Stimme betrachtet werden" noch einen Satz geben, indem man auswählen kann, dass man einen Hinweis erhält, wenn jemand etwas abgestimmt hat. Dieser Satz sollte so lauten: "Möchtest du über die Abstimmung benachrichtigt werden?".
Wenn der Haken angezeigt wird, bekommt man jedes mal einen Hinweis, wenn jemand Abgestimmt hat. Wenn der Haken nicht angezeigt wird, bekommt man keinen Hinweis, wenn jemand abgestimmt hat.
Der Haken wird in der Voreinstellung immer angezeigt, sodass man einen Hinweis bekommt.
Die Nachricht
Wenn dann ein Spieler abgestimmt hat erhält man diesen Hinweis:"Ein User hat bei deiner Abstimmung in dem Thread [Name des Threads] die Antwortmöglichkeit [Antwort, die der User ausgewählt hat] gewählt. Diese Meinung teilen mit ihm [Anzahl der User, die auch dafür gestimmt haben] User".
Schlusswort
Somit, kann man jedes mal sehen, wenn ein User etwas abgestimmt hat, wodurch man nicht jedes mal seinen Thread anschauen muss.Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen
Mit freundlichen Grüßen
Caskuu
Mit freundlichen Grüßen
Caskuu