HeyHo GommeHD.net User (Teammitglieder)
Mein Vorschlag wäre wenn man Chatban hat und ein Freund dich per /msg anschreibt kannst du ihm nicht antworten und er denkt vlt das du abgehoben bist, aber eigentlich hast du einen Chatban.
Wenn also dich ein Freund per /msg anschreibt kommt diese Nachricht:
Also der Name des Users dem Rang entsprechen
Normal: Grau
Premium: Orang
Premium +: Gelb
Supremium: Hellblau
Youtuber: Lila
Builder: Türkis
Sup`s, Mod´s, SrMod´s, Dev´s, Contet´s: Hellrot
Admin´s: Rot
Mit Freundlichen Grüßen,
TrueSpoki

Mein Vorschlag wäre wenn man Chatban hat und ein Freund dich per /msg anschreibt kannst du ihm nicht antworten und er denkt vlt das du abgehoben bist, aber eigentlich hast du einen Chatban.
Wenn also dich ein Freund per /msg anschreibt kommt diese Nachricht:
Normal: Grau
Premium: Orang
Premium +: Gelb
Supremium: Hellblau
Youtuber: Lila
Builder: Türkis
Sup`s, Mod´s, SrMod´s, Dev´s, Contet´s: Hellrot
Admin´s: Rot
Mit Freundlichen Grüßen,
TrueSpoki
