Allgemeines Nachricht beim Chtaban

TrueSpoki

Mitglied
18 Feb. 2017
84
159
760
earth dimension c-137
HeyHo GommeHD.net User (Teammitglieder)

Mein Vorschlag wäre wenn man Chatban hat und ein Freund dich per /msg anschreibt kannst du ihm nicht antworten und er denkt vlt das du abgehoben bist, aber eigentlich hast du einen Chatban.
Wenn also dich ein Freund per /msg anschreibt kommt diese Nachricht:Unbenannt.png Also der Name des Users dem Rang entsprechen
Normal: Grau
Premium: Orang
Premium +: Gelb
Supremium: Hellblau
Youtuber: Lila
Builder: Türkis
Sup`s, Mod´s, SrMod´s, Dev´s, Contet´s: Hellrot
Admin´s: Rot

Mit Freundlichen Grüßen,
TrueSpoki
OU4rfi36_bigger.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    7,1 KB · Aufrufe: 0
Hallo,

Dieser Vorschlag wurde schon vorgeschlagen und befindet sich in "In Bearbeitung".

Bitte verwende die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Was die Suchfunktion ist, erfährst du in den Richtlinien.
Richtlinien: » https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Dieser Vorschlag wird bereits intern weiterverarbeitet.
Hier der Link des Vorschlags: https://www.gommehd.net/forum/threads/mute-benachrichtigung.750037/

Gruß,
NxckDE

Leider hat ich mit der Suchfunktion nicht genau mein Vorschlag nicht gefunden. Aber vielen dank für deinen Hinweis :)
 
  • Like
Reaktionen: EinfachAlexYT

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop