Hey,Hey,
wenn man als normaler Spieler oder als Premium-Spieler den /status Befehl ausführt sieht man folgendes:
Anhang anzeigen 237618
Da man den Premium+ Rang allerdings nicht mehr kaufen kann werden die meisten unwissenden Spieler etwas verwirrt sein. Deshalb würde ich vorschlagen die Nachricht in diese hier zu ändern:
Anhang anzeigen 237621
Das kann man auch machen, allerdings hilft es dem Spieler nichts. Den Premium+ Rang gibt es ja nur für kleinere Youtuber und die wissen diesen Rang zu verwenden, insofern ist Supremium hier deutlich interessanter.Mit dem Premium+ Rang kann man doch aber auch den Status ändern, oder? Dann würde "Premium+ Rang oder höher" schreiben.
Ja wie gesagt, das kann man auch machen, aber ist die Frage wie viele User dadurch darauf kommen dass sie sich den Supremium Rang kaufen müssen, die meisten würden wohl eher trotzdem nach Premium+ suchen.Hey,
aber PremiumPlus steht doch unter Supremium, macht das dann Sinn?
Ich würde die Nachricht eher auf "Du benötigst mindestens den PremiumPlus Rang, um deinen Status zu bearbeiten." o.ä.
Es ist aber dann nicht ganz korrekt ._.Das kann man auch machen, allerdings hilft es dem Spieler nichts. Den Premium+ Rang gibt es ja nur für kleinere Youtuber und die wissen diesen Rang zu verwenden, insofern ist Supremium hier deutlich interessanter.
Wie findet ihr das?Du benötigst den PremiumPlus-/Supremium-Rang oder höher, um deinen Status zu bearbeiten
Das wäre wiederum zu ungenau, finde ich. Lieber irgendeinen (korrekten) Rang als gar keinerMan kann auch einfach ganz allgemein sagen, dass man mehr Rechte/einen höheren Rang benötigt, um diesen Status zu verändern/bearbeiten.
LG,
SirGiha