Allgemeines Nachricht bei "Nächste Runde"-Item anpassen

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Heyho!

Wenn eine Runde voll ist, wird dieselbe Nachricht ausgegeben, als würde man in der Lobby auf das Schild des Gamesservers drücken. Aber warum? Der "Nächste Runde"-Button ist doch dafür da, dass er einen Spieler in die nächste Runde bringt. Es bringt einem Spieler nichts, wenn ihm gesagt wird, dass eine Runde voll ist und er dann erst in die Lobby gehen muss, um einen Gameserver betreten zu können.

Q6LJtE7.png


Daher schlage ich vor, dass der "Nächste Runde"-Button einen Spieler bei einer vollen Runde einfach in einen freien Gameserver bringt.


(Es tut mir leid, falls es diesen Vorschlag bereits gab, jedoch kann ich die Suchfunktion nicht verwenden, weil die Website bei mir nicht normal funktioniert.)
 

lvstiq

Mitglied
20 Juni 2020
34
1
35
263
Hey,

wurde tatsächlich schon vor knapp zwei Monaten hier vorgeschlagen. Allerdings noch ohne Rückmeldung.


Viele Grüße

lvstiq
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop