Guten Tag,
da ich derzeit Chatbann habe, und ich dauerhaft per MSG angeschrieben werden, kann ich nicht antworten.
Könntet ihr machen, das wenn man eine MSG schickt, der Absender eine Nachricht bekommt, das dieser Spieler derzeit einen Chatbann hat ?
Mit freundlichem Gruß,
Chroniq | Felix
da ich derzeit Chatbann habe, und ich dauerhaft per MSG angeschrieben werden, kann ich nicht antworten.
Könntet ihr machen, das wenn man eine MSG schickt, der Absender eine Nachricht bekommt, das dieser Spieler derzeit einen Chatbann hat ?
Mit freundlichem Gruß,
Chroniq | Felix