Allgemeines Nachlass im Bereich Chat Ban!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich glaub du hast es nicht ganz verstanden ist dir schon mal aufgefallen was du anstelle von idiot schreiben kannst????????
Es gibt selbst rassistische beleidigungen die nicht gebannt werden also jetzt mal im ernst
"Es gibt aber meiner Meinung nach schlimmeres und das darf man schreiben, also muss das auch erlaubt sein!!!!"
Nein, ist trotzdem nicht erlaubt.

Ich hab mit dem Ausdruck kein Problem das sieht so bestimmt auch bei vielen aus
Schön das es für dich kein Problem ist. Ändert trotzdem nichts daran, dass es nicht erlaubt ist und sogar vor dem Gesetz dich viel Geld kosten kann.
Meine Güte, sieh es doch einfach ein.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
24
Augsburg, Deutschland
Wisst ihr was das traurige ist? Irgendjemand erstellt einen Thread und die nächsten 200 Antworten sind nur, um diesen Thread und den Threadersteller auseinanderzunehmen. Für eine sinnlose Diskussion braucht es immer zwei Parteien.
 
Ich glaub du hast es nicht ganz verstanden ist dir schon mal aufgefallen was du anstelle von idiot schreiben kannst????????
Es gibt selbst rassistische beleidigungen die nicht gebannt werden also jetzt mal im ernst


Ich hab mit dem Ausdruck kein Problem das sieht so bestimmt auch bei vielen aus
Ich habe es sehr wohl verstanden. Das man einen Mute indirekt auch umgehen kann durch andere Begriffe die das Wort umschreiben ist natürlich mies, aber leider wird das immer so bleiben.
Trotzdem ist und wird Idiot immer eine Beleidigung bleiben. Wenn rassistische Beleidigungen nicht gechatbannt werden, dann schlag es einem Senior Moderator per Unterhaltung vor. (Mit Beweisscreenshots, dass man es schreiben kann) Und nur weil rassitische Beleidigungen oder andere Wörter die viel schlimmer sind nicht gemutet werden, ist das immer noch kein Grund jemanden als Idiot zu beleidigen.
So etwas steht zwar nicht mehr in den Regeln, wurde aber von vielen wirklich vielen Teammitgliedern geschrieben und bestätigt:
"Nur weil ein Spieler gegen eine Regel verstößt, muss man selber nicht auch gegen eine Regel verstoßen!"
Damit meine ich auch, dass wenn eine Beleidigung nicht gechatbannt wird, du sie trotzdem nicht schreiben sollst.

LG Noah/Keks

Wisst ihr was das traurige ist? Irgendjemand erstellt einen Thread und die nächsten 200 Antworten sind nur, um diesen Thread und den Threadersteller auseinanderzunehmen. Für eine sinnlose Diskussion braucht es immer zwei Parteien.
Ja, aber wenn eine Person eine Beleidigung, welche offiziell eine Beleidigung ist, nicht als Beleidigung ansieht, dann muss sie mit solchen Reaktionen und Antworten demnach rechnen.

P.S. Wie läufts so in TTT Jens? Will auf dem laufenden gehalten werden. D:

LG Noah/Keks
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Guten Abend
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Man darf den Regeln nach nicht beleidigen, dann macht man es trotzdem, bekommt seine Strafe und beschwert sich, hä? Wenn man sich einfach benimmt, dann hat man auch gar kein Problem mit Mutes. Klar könnte man darüber diskutieren ob man nur schlimmerer Beleidigungen mutet, aber da ist wiederum die Frage wo man die Grenze zieht. Ich muss sagen, dass ich eigentlich keinen überzeugenden Grund sehe, um die Härte in diesem System rauszunehmen.
Dennoch vielen Dank^^
Falls jemand hier doch noch weiter schreiben möchte -> Bitte per Unterhaltung melden :p
//closed ~Fuxi
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop