Clans (Ingame) Nachjumpen im Cw

• Ersteller Ersteller SmdQT8Cn181etnTSKZxRbSU5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SmdQT8Cn181etnTSKZxRbSU5

Unregistriert
Ein allgemein bekanntes Problem in der Clanszene ist, das des öfteren Spieler timen. Weil ein Clan dadurch einen Starken Nachteil hat finde ich das der betroffenen Spieler (der getimed ist/dessen Mc gecrashed ist/ oder sonstiges) die Möglichkeit haben sollte wieder in die Runde zu joinen.
Man könnte den Spieler wenn er den Server wieder betritt dann direkt zurück in die Runde leiten.
Man sollte das aber auch beschränken, sodass nicht im DM nachgesprungen werden kann und das man ca. 10 Minuten Zeit hat der Runde wieder beizutreten

Ein allgemein bekanntes Problem in der Clanszene ist, das des öfteren Spieler timen. Weil ein Clan dadurch einen Starken Nachteil hat finde ich das der betroffenen Spieler (der getimed ist/dessen Mc gecrashed ist/ oder sonstiges) die Möglichkeit haben sollte wieder in die Runde zu joinen.
Man könnte den Spieler wenn er den Server wieder betritt dann direkt zurück in die Runde leiten.
Man sollte das aber auch beschränken, sodass nicht im DM nachgesprungen werden kann und das man ca. 10 Minuten Zeit hat der Runde wieder beizutreten
Ich finde es nicht gut,weil dass timen liegt nicht an den Gegnern,sondern an dem der timed!
Also hat er Pech und timed halt!
Sonst wäre es unfähr den anderen Gegenüber,dass wenn z.B. einer einfach leavet und von Gomme geht ,weil er geraget ist und dann wenn sein Team am gewinnen ist,joint er einfach wieder!!

Also aus meiner Sicht ,ABGELEHNT!!

Mit freundlichen Grüßen LegEnte

Hey! c:
Also ich persönlich finde deine Idee gut, denn es kann immer mal wieder vorkommen, dass man aus den verschiedensten Gründen timed und es so auch, wie du schon geschrieben hattest, ein Nachteil ist, wenn man 1 Spieler weniger im Team hat.
Zudem sehe ich persönlich kein Problem drin, wenn man wieder joint, denn am Anfang war man auch zu 4. und wenn man ehrlich ist, am meisten Spaß für beide Seiten macht es doch, wenn man eine gute Chance gegen die anderen hat. ^^

~xZallc

Ich finde es nicht gut,weil dass timen liegt nicht an den Gegnern,sondern an dem der timed!
Also hat er Pech und timed halt!
Sonst wäre es unfähr den anderen Gegenüber,dass wenn z.B. einer einfach leavet und von Gomme geht ,weil er geraget ist und dann wenn sein Team am gewinnen ist,joint er einfach wieder!!

Also aus meiner Sicht ,ABGELEHNT!!

Aus deiner Antwort schließe ich einfach mal, dass du nicht in der CW Szene aktiv bist. In CWs raget niemand und verläßt deswegen die Runde.
Aber um zum allgemeinen Thema zurückzukommen: das Nachjoinen ist aufgrund der Netzwerksysteme (noch!?) nicht verfügbar. Man müsste, soweit ich mich an alte Beiträge erinnere, erstmal ein paar andere Systeme erneuern, um dies erstmal möglich zu machen.

Mich interessiert die Meinung von @Milochen !?
Also ich hätte Interesse an einer Umsetzung!

MfG Hogi

Aus deiner Antwort schließe ich einfach mal, dass du nicht in der CW Szene aktiv bist. In CWs raget niemand und verläßt deswegen die Runde.
Aber um zum allgemeinen Thema zurückzukommen: das Nachjoinen ist aufgrund der Netzwerksysteme (noch!?) nicht verfügbar. Man müsste, soweit ich mich an alte Beiträge erinnere, erstmal ein paar andere Systeme erneuern, um dies erstmal möglich zu machen.
Doch ich bin aktiv,aber ich hatte schon leute,die in meiner Friendlist waren und dann als Gegner,wir waren am gewinnen und dann ist er aus der Runde gegangen,aber nicht offline,denn wenn er timed wäre er ja auch offline!!
Also wird er aus der Runde geleavet sein und einfach in ne andere gegangen sein!!!

Und schaumal,stelle dir mal vor,die Spieler sind nur zu 4. und haben kein Spec...einer leavet und spect dann! Danach aber ist sein Team am gewinnen oder brauchen Unterstützung also joint er nach und ist wieder drinnen in der Runde!!
Was sagst du dazu?

Heyho,

Ich würde die Zeit eher auf 5 Minuten einschränken.
Aber sonst finde ich die Idee garnicht mal so schlecht.

Ich finde deine Idee gut,weil ich auch aktiv Cw's spiele und es ab und zu mal vorkommt das ich Timed!

Verbesserung = Die Zeit zum rejoinen auf 5 Minuten legen ansonsten geil!

MfG YouHaveAlittle(RegelHeft)

Hey,

bitte benutze beim nächsten Mal die Suchfunktion,
da es diesen Vorschlag schon verhäuft gab.

Diese Vorschläge wurden auch immer abgelehnt,
da dies durch die Netzwerkstruktur nicht umgesetzt werden kann.

Gibt es noch etwas hinzuzufügen? @Digamma

~Mfg Bendzo :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop