Hey,
momentan ist es ja so,dass wenn man einem Freund nachspringt und dieser in der Lobby 13 von Endergames ist und man selber ist in Aura lobby 42, dann springt man ihm nach und kommt aber in Lobby 13 von Aura.
Vorschlag ist folgender:
Es gibt in dem Profilkopf eine eine erweiterte Nachjoinoption und da steht "Freund darf in die Lobby und in der Spielmoduslobby nachjoinen. Wenn es aktivirt ist, dann kann der Freund ihm in den Spielmodus und die Lobby springen."
MFG polo
momentan ist es ja so,dass wenn man einem Freund nachspringt und dieser in der Lobby 13 von Endergames ist und man selber ist in Aura lobby 42, dann springt man ihm nach und kommt aber in Lobby 13 von Aura.
Vorschlag ist folgender:
Es gibt in dem Profilkopf eine eine erweiterte Nachjoinoption und da steht "Freund darf in die Lobby und in der Spielmoduslobby nachjoinen. Wenn es aktivirt ist, dann kann der Freund ihm in den Spielmodus und die Lobby springen."
MFG polo