Moderation Nachhilfe von KennIchDich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KennIchDich

Premium
20 März 2021
33
52
663
21
Guten Tag,
ich habe gestern einen Spieler gesehen der sich mit Hilfe eines Bots bewegte und so das Anti AFK System umgeht, nicht neues dachte ich mir und reportete diesen Spieler nach kurzer Zeit stand im Chat das der Report bearbeitet wurde. Nach ungefähr einer Stunde sehe ich diesen Spieler immernoch Spielzeit farmen und Reporte ihn nochmal.
Neuer Tag und ich spiele eine entspannte Runde Bedwars und da seh ich mir einen bekannten Namen, also hat der zweite Report auch nichts gebracht...

Naja leider nichts neues auf Gomme.

Da im Moment sowieso sehr viele Bots stunden farmen hab ich mir mal ein geschnappt und begleitet, hier für die Moderatoren ein Video zu Verständnis

Mit nicht so freundlichen Grüßen KennIchDich

Hallo @KennIchDich,

für dein geschildertes Anliegen ist das Forum leider der falsche Anlaufpunkt. Wenn du der Meinung bist, dass deine Reports nicht sorgfältig bearbeitet werden, kannst du dich gerne bei einem Senior-Moderator per Unterhaltung melden, oder eine E-Mail an [email protected] senden.

Trotz dessen werde ich mir das ganze noch einmal genau anschauen und prüfen, ob ein Regelverstoß vorliegt und ob uns somit ein Fehler in der Bearbeitung deines Reports unterlaufen ist.

Mfg Fepa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop