Erledigt Nachfrage zum Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xmaster757

Mitglied
5 Dez. 2017
1
0
525
20
Guten Tag Liebes Gomme support Team, ich wurde aufgrund unerlaubtes Teaming gebannt und deshalb wollte ich nachfragen ob es wirklich verboten ist im Spielmodus Build FFA zu teamen.
Und falls der Spieler joni2103 gebannt wurde war das unverdient den es war alles im Live stream und ich habe ihn angestiftet mit mir und ein paar anderen Jungs zu teamen das heisst sein Ban währe ungerecht

Und meine 2 Frage währe ist z.B bei Lunar Client die Funktion free cam auf dem Server verboten? laut dem Regelwerk ja nicht aber ein Kollege hat gesagt das es verboten währe

Freue mich über eine Antwort

Mit Freundlichen Grüßen: xmaster757

Anhänge

• Screenshot 2022-03-06 023902.png
    Screenshot 2022-03-06 023902.png
    108,6 KB · Aufrufe: 22
Lösung
Heyho!

Teaming ist auf BuildFFA verboten, weshalb hier wahrscheinlich ein Regelverstoß vorliegt. Solltest du der Ansicht sein, dass dein Bann nicht gerechtfertigt ist, kannst du unter https://guardian.gommehd.net/ einen Entbannungsantrag einreichen.

Informationen über einen anderen Spieler werden hier nicht öffentlich bekanntgegeben. Auch dieser Spieler muss einen Entbannungsantrag stellen. Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du mich jederzeit per Unterhaltung anschreiben.

Trotz dieser Umstände wünsche ich dir weiterhin einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke
Heyho!

Teaming ist auf BuildFFA verboten, weshalb hier wahrscheinlich ein Regelverstoß vorliegt. Solltest du der Ansicht sein, dass dein Bann nicht gerechtfertigt ist, kannst du unter https://guardian.gommehd.net/ einen Entbannungsantrag einreichen.

Informationen über einen anderen Spieler werden hier nicht öffentlich bekanntgegeben. Auch dieser Spieler muss einen Entbannungsantrag stellen. Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du mich jederzeit per Unterhaltung anschreiben.

Trotz dieser Umstände wünsche ich dir weiterhin einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke

• Like
Reaktionen: xmaster757
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop