EnderGames Nachfrage bei Kit-Kauf oder Möglichkeit, unbenutzte Kits wieder zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mupfnase

Mitglied
22 Juni 2015
18
9
178
23
Hallo zusammen,
ich habe heute, als ich bei EnderGames ein Kit auswählen wollte, auf das falsche geklickt und so, statt auf den "Verwenden"-Button zu klicken, auf den "Kaufen"-Button geklickt, der sich an derselben Stelle befindet. So hab ich mir versehentlich das Kit Spinne für 50.000 Coins gekauft, an dessem Kauf ich wirklich gar nicht interessiert war. Ich habe eigentlich auf das Kit Schatten gespart.
Ich finde, dass man zu leicht mal auf den "Kaufen"-Button kommt und so wirklich Unsummen an Coins ungewollt ausgeben kann. Entweder wäre ich für eine zweite Nachfrage, ob man das Kit wirklich kaufen will und/oder für die Möglichkeit ungespielte Kits wieder verkaufen zu können, denn jetzt kann ich wieder fast von 0 anfangen.
Wie seht ihr das?

Hallo zusammen,
ich habe heute, als ich bei EnderGames ein Kit auswählen wollte, auf das falsche geklickt und so, statt auf den "Verwenden"-Button zu klicken, auf den "Kaufen"-Button geklickt, der sich an derselben Stelle befindet. So hab ich mir versehentlich das Kit Spinne für 50.000 Coins gekauft, an dessem Kauf ich wirklich gar nicht interessiert war. Ich habe eigentlich auf das Kit Schatten gespart.
Ich finde, dass man zu leicht mal auf den "Kaufen"-Button kommt und so wirklich Unsummen an Coins ungewollt ausgeben kann. Entweder wäre ich für eine zweite Nachfrage, ob man das Kit wirklich kaufen will und/oder für die Möglichkeit ungespielte Kits wieder verkaufen zu können, denn jetzt kann ich wieder fast von 0 anfangen.
Wie seht ihr das?
Du bist nicht der einzige dem sowas schon mal passiert ist :D Es gibt genug Leuten denen sowas schon mal passiert ist, und nein man kann das Kit nicht umtauschen und es wird in keiner Hinsicht gehen :/
Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das Spinne echt kein schlechtes Kit ist ^^

https://www.gommehd.net/forum/threads/versehentlicher-fehlkauf-eines-kits.744113/

Ich muss dazu sagen, dass mir soetwas noch nie passiert ist, da ich immer vorher nocheimal überprüfe, ob ich wirklich das richtige Kit ausgewählt habe und erst dann auf "Kaufen" bzw. "Verwenden" klicke. Ist aber irgendwie schon etwas ärgerlich.
Ist aber auch vielleicht Gewöhnungssache, dass mit den Icons

~Fluchtling

Guten Tag,

zuallererst ist das größte Problem beim Fehlkauf, dass mehrere User, falls man die Coins erstattet bekommen würde, einfach irgendwelche Kits kaufen würden, diese ausprobieren würden, und danach behaupten würden, sie hätten sich verklickt.

Jedoch gefällt mir der Vorschlag, dass man Kits, mit denen man nicht einmal gespielt hat, wieder verkaufen kann und die Summe an Coins zurückerstattet bekommt.
Der ganze Vorschlag wird aber nicht realisiert werden, da dein Vorschlag hier eher falsch ist.

Den Vorschlag kannst du hier veröffentlichen:
Die Richtlinien für Ideen & Vorschläge sollte jedoch nochmals gelesen werden:
Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop