Nachdem mein Thema geschlossen wurde, muss ich leider hier weiterschreiben

• Ersteller Ersteller flBQv5_cPKfEaclpkKiWZ4Mj
  • Erstellt am Erstellt am
F

flBQv5_cPKfEaclpkKiWZ4Mj

Unregistriert
Hier einmal die Antwort von geNAZt:

"Die Punkte im Scoreboard sind deine insgesamten Punkte und /stats zeigen die vond en letzten 30 Tagen an. /statsall zeigen alle Punkte und dein overall Ranking an.

Das ist kein Fehler und ist so gewollt."

Ergibt trotzdem alles keinen Sinn. Bei /stats wurden mir seit vorgestern Punkte abgezogen, meine Kills, Tode, die k/d wie auch die Gewinnchance ist aber gleich geblieben. Wenn da wegen den letzten 30 Tagen was entfernt wurde, hätten sich ja z. B. die gespielten Spiele auch verändern müssen. Der Befehl /statsall ist außerdem nicht ausführbar ("N/A").

Vadium

Wenn du an Tag 1 10 Punkte machst, dann werden an Tag 1 im Nächsten Monat die 10 Punkte gelöscht. Wenn du an Tag 2 3 Kills gemacht hast werden die 3 Kills im nächsten Monat an Tag 2 gelöscht. Was soll da keinen Sinn ergeben?

• Like
Reaktionen: DonatoHD und 1467ms_
Es geht darum, dass Punkte gelöscht wurden, z. B. Kills aber nicht. Wenn ich vor 30 Tagen Punkte bekommen habe, hab ich doch vor 30 Tagen auch Kills gemacht. Verstehste?

Entweder beides wird gelöscht und der Befehl /statsall wird hinzugefügt oder nichts von beidem (wie in Skywars).

Vadium

Es wäre gut, wenn sich das Team noch einmal äußert. Oben habe ich versucht noch einmal klar zu machen, was sinnvolle Lösungen wären. Denn so wie jetzt ist das nichts halbes und nicht ganzes. Dieses mal möchte ich bitte nicht, dass mein Post mit einer unwahren Standardantwort vom Admin geschlossen wird. Danke

Vadium

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, knapp zwei Wochen sind vergangen und keine weitere Antwort. Platz 1 hat in den letzten Tagen um die 1000 Punkte verloren und ist somit auf Platz 2 abgerutscht. So viele Punkte is 'n ganzer Haufen Arbeit, dass dann alles wegzuwerfen ... glückwunsch. Man muss sich auch wirklich nicht wundern wenn niemand mehr spielt. Es wäre schade, wenn der Spielmodus so leicht aufgegeben wird, wegen einem Bug den ihr nicht fixen wollt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop