MasterBuilders Nachbewertung am Ende des Spiels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast 10 Sekunden, um dich zu entscheiden, wie du ein Bauwerk findest und das unabhängig von den anderen Bauwerken. Da braucht man keine Zeit zum Nachkorrigieren.

Naja, aber was ist wenn ich ein Bauwerk als schlecht bewerte und das nächste so schlecht ist, dass ich das vorherige doch lieber besser bewertet hätte als das nachfolgende? Gegen ein Abschlussfazit wäre nichts einzuwenden.

Ich reden nicht von anderen Abstimmungsoptionen, sondern von der Möglichkeit, seine Bewertungen am Ende des Spiels, also vor der Siegerkrönung, noch einmal korrigieren zu können, falls man sich in seiner vorherigen Auswahl umentschieden hat.

Es wäre gut, dass man am Ende des Spiels - also nachdem man alle Bauwerke gesehen hat - noch einmal die Möglichkeit hat, seine Punktvergabe nachzukorrigieren, da man seine Auswahl möglicherweise noch geändert hat.
Was ich mir für den Server vorstellen könnte, wäre, dass man, nachdem man alle Bauwerke gesehen hat, ein Bauwerk zu seinem Favoriten erklären kann, also, dass man sich bei einer Auswahl von 12 Bauwerken das seiner Meinung beste aussuchen kann.

Man muss seine Bewertung halt relativ sehen und neue Gebilde anhand der zuvor für dich selbst festgelegten Kriterien für gewisse Stufen festlegen.

• Like
Reaktionen: Kryptoblock
Hellow @Kryptoblock ,
Ich kann deinen Vorschlag vollkommen nachvollziehen, jedoch denke ich das dieser nicht in die Tat umgesetzt wird.(Es ist natürlich nicht auszuschließen, das ich mich in jeder Hinsicht irre.) Aber du musst bedenken, das durch eine Nachbewertung das Bewerten und somit der Sinn von Masterbuilders (Also das mit dem Bewerten..) sich aus meiner Sicht (fast) komplett ändert. Es geht ja darum das du das Bauwerk auf dich Wirken lassen sollst und dann mit den Vorgegebenen Items es bewerten sollst.. Und nicht es an anderen Bauwerken vergleichen sollst. (Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung!) Aber ob deine Idee jetzt abgelehnt wird, kann ich dir zu diesem Zeitpunkt nicht 100% sagen. (Bitte habe Verständnis) :3

Es wird sich bald aber nochmal ein Content um dein Anliegen kümmern.
Wann dies passiert kann ich dir ebenfalls nicht genau sagen.

Bis dahin noch einen wundervollen Tag! :3
Schukoii

• Like
Reaktionen: Kryptoblock
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop