Erledigt Nach welchen Kriterien wurden die TS3 Supporter gewählt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für einen Teamspeak³ Supporter Rang, benötigst du normale Kriterien für den normalen Supporter-Rang, außerdem musst oft auf dem Teamspeak³ sein.

Ich hoffe ich habe deine Frage beanwortet.
ja.... nein hast du nicht. Ich möchte etwas offizielles und nicht etwas geratenes was vermutlich sowieso falsch ist ....

Woher weißt du dass man die selben Kriterien wie für den Supporter rang braucht? Quelle?

Höre ich da einen Pseudosupporter?
Danke.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ohne genaueres zu wissen, ist es doch nach kurzem überlegen eigentlich logisch. Wenn ein Supporter negativ auffällt, dann hat man das auf Chatlogs aufgezeichnet. Ein TS3-Supporter könnte allerdings Mist bauen ohne, dass man es ohne eine Aufnahme beweisen kann. Somit braucht der TS3-Supporter automatisch eine menge Vertrauen und dieses bekommt man durch eine simple Bewerbung einfach nicht. So lässt sich darauf folgen, dass die ausgewählt TS3-Supporter wohl schon im Vorhinein im guten Verhältnis mit dem Team standen und denen bekannt waren. Im Nachhinein eigentlich logisch und das einzig richtige in meinen Augen. ^^

#closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop