Erledigt Nach was wird eigentlich die Tablist sortiert?

• Ersteller Ersteller VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC

Unregistriert
HeyHo,

ich habe mal eine kleine Frage: Undzwar wollte ich mal wissen, nach was eigentlich die
Tablist sortiert wird. 0-A-B-C ist es ja nicht. Aber was dann? Einfach random?

Heyho,

grundsätzlich lehnt die Struktur der Tabliste im Bereich Team an die Übersicht der Teammitglieder bzw. deren Aufbau an:
  • Administratoren
  • Developer
  • Content-Creator
  • Senior-Staff-Mitglieder
  • Allgemeine Staff-Mitglieder (u.a. Clan-, Ts3-, Skyblock-, Guardian-Staff)
  • Staff (also die ehmaligen Supporter)
  • Builder
Die Sortierung unter User-, und YouTube- bzw. PremiumPlus-Rängen ist nach verfügbaren Rechten strukturiert.
Sprich:
  • YouTuber (Nicht offiziell kaufbar)
  • Supremium-Mitglieder
  • PremiumPlus-Mitglieder (Nicht (mehr) offiziell kaufbar)
  • Premium-Mitglieder
  • User (Standard Rang)
- Intex

Die Sortierung innerhalb der gleichen Ränge ist meines Wissens nach abhängig von der Joinreihenfolge.

sicher? Sollten normalerweise nicht getrennt sein.

Die Sortierung innerhalb der gleichen Ränge ist meines Wissens nach abhängig von der Joinreihenfolge.
Random. Ist nicht anders möglich. Jedenfalls nicht so leicht.

Und um die Frage zu beantworten. Es wird nach Rängen sortiert. Wobei die von IntexDE geschickte Liste anzuwenden ist. Staff und "allgemeine" Staff-Mitglieder sind allerdings als gleichrangig anzusehen. Unter dem Rang sind die User zufällig angeordnet.

Heyho,

grundsätzlich lehnt die Struktur der Tabliste im Bereich Team an die Übersicht der Teammitglieder bzw. deren Aufbau an:
  • Administratoren
  • Developer
  • Content-Creator
  • Senior-Staff-Mitglieder
  • Builder
Die Sortierung unter User-, und YouTube- bzw. PremiumPlus-Rängen ist nach verfügbaren Rechten strukturiert.
Sprich:
  • YouTuber (Nicht offiziell kaufbar)
  • Supremium-Mitglieder
  • PremiumPlus-Mitglieder (Nicht (mehr) offiziell kaufbar)
  • Premium-Mitglieder
  • User (Standard Rang)
- Intex
HeyHo,

grundsätzlich richtig, jedoch meinte ich z.B. unter Spielern, mit demselben Rang.

HeyHo,

grundsätzlich richtig, jedoch meinte ich z.B. unter Spielern, mit demselben Rang.

Untereinander ist die Tabliste nicht geordnet. Es gibt eigentlich keinen alphabetischen Ablauf.
Vermutlich werde die Spieler vom Client einfach "irgendwie" (möglicherweise werden diese einfach aufgereiht) geordnet. Natürlich wird die Ordnung nach Rang auch mit einbezogen.

- Intex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop